http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 05:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 07:33 
Offline
Hundeanfänger

Registriert: 12.01.2013, 11:27
Beiträge: 22
Meine Bekannte Dagmar (aus dem Forum "Verlassene Pfoten") startet wieder ihre RIIIIIIIIESENGROOOOSSE BÜCHERA(U)KTION für die Hunde in Polen ... bitte fleissig teilen - und mitbieten wenn ihr mögt *!*!*!*!*

100 Bücher stehen zur Versteigerung *!*!*!*!*!* - bitte auf "alle Artikel des Verkäufers gehen"

"Helfen Sie den Hunden in Boguszyce!
Ich versteigere meine Bücher und Hörbücher zugunsten der Hunde von Boguszyce
Wir unterstützen das Tierheim Boguszyce in Polen. Dort war 2008 ein animal-hoarding-Fall schlimmster Art bekannt geworden. Ca. 850 zum Teil todkranke, verwahrloste und teils verwilderte Tiere lebten in unvorstellbaren Zuständen. Die Zahl der Tier konnte halbiert werden. Unser Ziel ist es, den Hunden dort vor Ort zu helfen. Diese Aktion wurde bereits 22 mal gestartet, um Geld für Futter zu bekommen. So konnte im vergangenen Jahr durch diese Aktion Futter im Wert von 3.700 Euro gekauft werden. Dank Ihrer Hilfe ist es gelungen, dass kein Tier in den letzten drei Wintern erfroren und auch kein Tier verhungert ist! Die Gelder sind knapp. Diese Aktion wird für Futter benötigt. Bitte unterstützen Sie uns weiter. Die Hunde brauchen uns. Von dem Geld wird Futter direkt nach Boguszyce geschickt.
Alle Spenden und Ausgaben können Sie im Internet im Forum der verlassenen Pfoten sehen. Unter dem Titel „Boguszyce in Gefahr“. Aus diesem Grund versende ich die Bücher und Hörbücher portofrei. Die Ebay Kosten trage ich.
Bitte helfen Sie uns, damit es die Tiere ein wenig leichter haben.
Wir brauchen Ihre Spende!!
VIELEN DANK!"


http://www.ebay.de/sch/nasenbar1965/m.h ... 7675.l2562

_________________
Bitte 1 x am Tag auf das rote Dshini-Bildchen klicken - einfach das Fenster ein paar Sekunden geöffnet lassen und wieder schließen :o))) ... Danke schön :-*

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.09.2014, 07:33 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 10:08 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
Anja,braucht ihr noch was zum Versteigern?

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

10 jähriger Julian, seit vier Jahren in Polen an der Kette
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 5
2 jähriger Cocker, Rotti, Schäfis und deren Mixe in Polen
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Bea
Antworten: 0

Tags

Bier, Bücher, Erde, Forum, Geld, Hund, Internet, Polen

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz