für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

„Mikei“ - 8 Monate alter Irish-Setter-Labrador Mix

19.04.2012, 09:22

mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de


--------------------------------------------------------------------------------

Von: Katja [mailto:kb@hundeinberlin.de]
Gesendet: Mittwoch, 18. April 2012 23:33
An: Undisclosed.Recipients:
Betreff: Berlin: „Mikei“ - 8 Monate alter Irish-Setter-Labrador Mix sucht ein Zuhause ! Mit Bitte um Weiterleitung

Berlin: „Mikei“ - 8 Monate alter Irish-Setter-Labrador Mix sucht ein Zuhause ! Mit Bitte um Weiterleitung
KONTAKT : Lisa
E-Mail: Lisa.Borrmann@gmx.net
Telefon: 0173-4273579 (ab 20 Uhr)
Das ist mein Hund Mikei (sprich: Maikie, sein voller Name ist Sir Allen Mikei). Mikei ist ein 8 Monate alter Irish-Setter-Labrador Mix, dessen Eltern Straßenhunde waren. Mikei ist sehr aufgeweckt und liebt es, sich mit Frauchen und anderen Hunden zu tollen und zu kabbeln. Da ich ihn aus extremen Zeitgründen (zuviel Arbeit für die nächsten Jahre - daraus resultierend zu wenig Zeit für meinen Hund) schweren Herzens abgeben muss, wünsche ich mir, dass er in eine liebevolle Umgebung kommt, gerne auch mit weiteren Hunden (außer Beagle, die mag er überhaupt nicht). Mikei mag besonders Rummelsburg. Bahn fahren kann er ohne Probleme und Alleine sein ist auch nicht schwer für ihn, vorausgesetzt, man beschäftigt sich vorher ordentlich mit ihm. Er liebt es außerdem, zu kuscheln. Mikei bekommt Mitte April noch eine Grundimpfung und Wurmkur, kastriert ist er noch nicht. Geduld ist bei ihm das Zauberwort! Wie er auf Kinder reagiert, konnte ich bisher nicht angemessen testen, weil er bislang immer von den Eltern der Kinder für nichts angebrüllt wurde. Wie es mit Katzen ist, weiß ich nicht, aber da er noch jung ist, dürfte das kein Problem sein. Er wäre zwar im ersten Moment erschrocken, aber wenn er die Katze erst einmal kennengelernt hat, verstehen sie sich mit Mikeis Charakter blendend.
Wenn Sie Interesse an Mikei hätten, melden Sie sich doch bitte unter: E-Mail: Lisa.Borrmann@gmx.net oder Telefon: 0173-4273579 (ab 20 Uhr)
Bild

19.04.2012, 09:22

Re: „Mikei“ - 8 Monate alter Irish-Setter-Labrador Mix

19.04.2012, 11:11

:dadr

Re: „Mikei“ - 8 Monate alter Irish-Setter-Labrador Mix

19.04.2012, 12:39

och ist der süüüüüüß ... :wub :love10:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz