für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

TSV Hündin Blekina sucht endlich ihre eigenen Menschen

25.07.2013, 18:10

Von: Astrid Weitz [mailto:astridweitz@gmx.de]
Gesendet: Donnerstag, 25. Juli 2013 15:39
An: Michael Klemcke; Claudia Schmitz-Eitel; Beate Belhazy; info@poor-cats.de; Barbara-Holger
Betreff: bitte Verteilen: TSV Hündin Blekina sucht endlich ihre eigenen Menschen






Bitte verteilen!!!!







Vorgestellt von: TSV Neuss e.V.

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht:weiblich/kastriert
Alter: ca. 6-7 Jahre
Größe: ca. 53cm und ca. 22kg
Herkunft: Slowakei
verträglich mit Katzen:Nein
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Kindern: nein
verträglich mit Kleintieren: bedingt
Aufenthaltsort:Willich/NRW

Kontakt: 02182-8339559 oder astridweitz@gmx.de




Hallo mein Name ist Blekina werde inzwischen Inka gerufen, ist einfach kürzer... :-)Blekina
Ich bin eine wunderschöne Hündin, ein Schäferhund-Mix und ich bringe viele Charaktereigenschaften eines Schäferhundes mit.
Ich bin anhänglich, wenn ich einmal mein Herz an meinen Menschen verschenkt habe, dann ganz und gar und zu 100%. Ich bin eine treue Seele und sehr lieb.

Durch wirklich!!!! ganz unglückliche Umstände und Unkenntnis habe ich aus Unsicherheit einmal geschnappt. Meine vorherigen Körpersignale wurden nicht beachtet und ich sah keine andere Lösung aus der Situation herauszukommen...... Das wurde mir zum Verhängnis, dabei habe ich mich gemäß Hundesprache völlig normal und korrekt verhalten und kommuniziert. Nun werde ich nun auf den Wesenstest vorbereitet, damit der blöde Maulkorb- der echt völlig unnötig ist, wieder abgeschafft werden kann.



Ich wohne zur Zeit in einer Tierpension mit anderen Hunden und fühle mich hier wohl. Ich besuche die Hundeschule und lerne viel.

Ich war nie auffällig, bin verträglich mit anderen Hunden und wenn ich am Wochenende mal zu Besuch bei der Pflegestelle vom TSV bin, beachte ich nich tmal die Katzen und Kaninchen im Garten.



Grundsätzlich bin ich ein lieber und verträglicher, etwas unsicherer Hund. Ich bin aktiv, bin gut erzogen, stubenrein, bleibe alleine und bin sehr anhänglich- ich liebe meinen Menschen dann von ganzem Herzen.

Meine Unsicherheit sollte mit Ruhe von meinen neuen Menschen aufgefangen werden. Ich bin sehr lernfähig und kann vertrauen.



Wer mich kennenlernen möchte oder mich in der Pension besuchen möchte oder viell. mal bei der Hundeschule zusehen möchte- ich würde mich sehr freuen, auch wenn ich es anfangs nicht so zeigen kann. Sobald Du mein Herz erobert hast, gehe ich mit Dir überall hin.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Kontakt: 02182.8339559 oder astridweitz@gmx.de












25.07.2013, 18:10

Re: TSV Hündin Blekina sucht endlich ihre eigenen Menschen

25.07.2013, 21:36

Der wunderschönen Maus drücke ich alle Daumen :!: :!:
Sie wird es als schwarzer Schäfimix nach diesem einen, unglücklichen Vorfall sehr schwer haben :-( :-(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz