Geschirre, Halsbänder, Tierbücher, Volieren, Aquarien .... lebende Tiere bitte hier nicht einstellen!
Antwort schreiben

Für handwerklich geschickte.. Catpalace Kratzbaum

01.06.2010, 15:35

Hallo Zusammen,

ich habe ja jetzt anstatt 3 Katzen nur noch eine alte Katze - aber zwei Kratzbäume. Einen davon würde ich gerne gegen Abholung verschenken. Evtl. für ein Tierheim oder so ? Aber natürlich auch an Privatleute. Es ist ein sehr schwerer, stabiler Kratzbaum von "Catpalace", ohne Deko, ca 2 Meter hoch. Der Baum ist schon älter, aber immer noch top stabil. Er müsste nur neu mit Teppichboden bezogen werden. Ich kann sowas nicht - hab leider zwei linke Hände. Aber wenn jemand Spass daran hätte, das Teil wieder herzurichten ? Falls jemand Interesse hat stell ich gerne ein Foto rein.

Ausserdem hätte ich noch eine Katzen-Ecktoilette mit Haube zu verschenken.

Liebe Grüsse
Renate

01.06.2010, 15:35

Re: Für handwerklich geschickte.. Catpalace Kratzbaum

01.06.2010, 15:47

Angel hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich habe ja jetzt anstatt 3 Katzen nur noch eine alte Katze - aber zwei Kratzbäume. Einen davon würde ich gerne gegen Abholung verschenken. Evtl. für ein Tierheim oder so ? Aber natürlich auch an Privatleute. Es ist ein sehr schwerer, stabiler Kratzbaum von "Catpalace", ohne Deko, ca 2 Meter hoch. Der Baum ist schon älter, aber immer noch top stabil. Er müsste nur neu mit Teppichboden bezogen werden. Ich kann sowas nicht - hab leider zwei linke Hände. Aber wenn jemand Spass daran hätte, das Teil wieder herzurichten ? Falls jemand Interesse hat stell ich gerne ein Foto rein.

Ausserdem hätte ich noch eine Katzen-Ecktoilette mit Haube zu verschenken.

Liebe Grüsse
Renate


Ach schade, du wohnst wohl viel zu weit weg. :-(
Wir haben schon einen Catpalace der schon viele Jahre auf dem Puckel hat.
Ich würd ihn nie mehr hergeben, der Zweite wäre was fürs Untergeschoss gewesen.
Da wird sich aber bestimmt jemand finden. ;-)

Grüsse Ute

Re: Für handwerklich geschickte.. Catpalace Kratzbaum

01.06.2010, 16:14

Hallo Ute,

ja - schade - das ist wirklich ein bissl weit. :-)

Verschicken kann ich das Teil nicht - das kostet ein Vermögen. Aber wenn jemand einen Transporter hat und ihn abholen kann wäre es kein Problem. Ich liebe diesen Baum eigentlich auch - die Dinger sind ja "unkaputtbar".. Aber meine Miez benutzt ihn überhaupt nicht mehr und jetzt steht er in der Abstellkammer. Dafür ist er dann auch zu schade.

Also nochmal für alle Interessierten - ich wohne im Raum München (Nord-Ost)....

Und hier noch ein Foto von dem Baum, damit man sich was vorstellen kann.. :-)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Re: Für handwerklich geschickte.. Catpalace Kratzbaum

01.06.2010, 16:59

Zu weit, wie schade!

Re: Für handwerklich geschickte.. Catpalace Kratzbaum

01.06.2010, 20:45

Wenn du ihn nicht los wirst, stell ihn bei ebay ein.
Da bekommst du bestimmt noch richtig Geld für.
Ich weiss noch, dass unserer vor ca. 13 - 14 Jahren über 3.000 DM gekostet hat.

Grüsse Ute

Re: Für handwerklich geschickte.. Catpalace Kratzbaum

02.06.2010, 05:06

Schönes Teil, aber leider auch zu weit weg und 2 linke Hände hab ich außerdem auch noch :-(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz