Geschirre, Halsbänder, Tierbücher, Volieren, Aquarien .... lebende Tiere bitte hier nicht einstellen!
Antwort schreiben

Handgemalte Valentintagskarten

14.01.2009, 13:45

Zu Gunsten des Forumssparens verkaufe ich 3 handgemalte Valentintagskarten. Porto übernehm ich.

Bild
[URL=http://g.imageshack.us/img105/herzkarten2xr7.jpg/1/][IMG]http:

14.01.2009, 13:45

14.01.2009, 13:48

Achso, 3 Stück für 10 Euro. Man kann gut ein Gutschein für Kino oder zum Essen gehen reinlegen, dann hat man ein schönes Geschenk für seinen Liebsten. Und ist was ganz persönliches da es ein Original - Aquarell ist.

14.01.2009, 14:00

Hast du Karten auch in neutraler Ausführung? Also als Dankeschön oder Glückwunschkarte?

Diesen Monat bin ich pleite, aber nächsten könnte ich 3 neutrale nehmen ;-)

14.01.2009, 14:59

Hallo Bea,
ich bin noch dabei am malen, bis nächsten Monat hab ich eine neue Kollektion fertig. Ich stells dann rein.

Re: Handgemalte Valentintagskarten

25.01.2009, 20:53

Ich habe meine Bilder jetzt auf einen Blog geladen, das geht ganz einfach.
Wenn ihr noch ein Geschenk für Euren Liebsten sucht, dann schaut mal vorbei. Hier die Adresse: http://sallybiggi.blogspot.com/
Das Meiste davon sind Aquarelle oder Mischtechnik. Die Größe steht darunter. Bei den Großformatigen passt leider immer nur ein Ausschnitt auf den Scanner. Über die Preise werden wir uns einig. Bitte bei Interesse pn an mich. Der Verkauf der Bilder ist zu Gunsten des Forumssparens.
Mein blog wird leider kaum besucht. Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen - auch sei er auch noch so kurz

Re: Handgemalte Valentintagskarten

25.01.2009, 21:19

Ich habe versucht zu dem Streuner etwas zu schreiben, aber ich schaff das nicht :oops:

Musst mir schon eine Kurzanleitung geben :pfeif:

Re: Handgemalte Valentintagskarten

26.01.2009, 05:15

Ich schaff es auch nicht :oops: Vielleicht sind deshalb so wenig Einträge? Wenn man auf Kommentar erstellen klickt, geht ein Fenster auf "Kommentar schreiben als... Profil auswählen". Was davon muss man denn anklicken, damit der Kommentar übernommen wird?

Re: Handgemalte Valentintagskarten

26.01.2009, 09:04

Mensch, ihr habt recht, so einfach geht das wohl gar nicht mit den Kommentaren. :-k
Leider kenn ich mich mit den blogs auch garnicht so gut aus. Das Runterladen der Bilder klappt halt Klasse damit.
Ich habe einen Kommentar und der ist von jemanden der auch einen blog betreibt. Das kann ich ja jetzt nicht von Euch verlangen.
Wenn ich noch was in Erfahrung bringe, schreibe ich es Euch. Danke, für´s schauen.

Re: Handgemalte Valentintagskarten

26.01.2009, 12:29

Ja und dann teile es uns doch mit.

Ich würde gerne einen Kommentar schreiben

Re: Handgemalte Valentintagskarten

26.01.2009, 13:07

Die Karten sind alle verkauft, muss erst wieder neue malen.
Es gibt aber noch viele Valentinstagsaquarelle in meinen blog, wenn jemand Interesse hat.
Mit den Kommentaren reinstellen muss ich erst in Erfahrung bringen, wie das geht. Ihr könnt Euch aber gern per pn melden,
falls Euch was gefällt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz