http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 16:55 
Offline
Rustymama
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 20:56
Beiträge: 1444
Hallo liebe Foris,

bald ist Weihnachten und ich arbeite nun seit fast einem Jahr ( oder ist es schon länger *grübel*) für meine Sonnenhunde http://www.Sonnenhunde-in-not.de
Wir haben dieses Jahr viel geschafft und begonnen eine eigene Welpenstation und einige Zwinger für Hunde zu bauen die besondere Pflege brauchen wie z.b. ängstliche Hunde. Diese Anlage ist nicht im Tierheim sondern befindet sich auf einem Privatgrundstück was wir von einer lieben Person zur Verfügung gestellt bekommen haben. Viele Hunde haben ein neues Zuhause gefunden und neue Paten usw. konnten gewonnen werden.
Trotzdem ist es nicht immer leicht und man sieht auch die nicht schönen Seiten jeden Tag. So haben wir immer noch Notfälle und oft Angst das unser Tierheimbesitzer einfach über Nacht den ein oder anderen Hund einfach einschläfert.

Ich persönlich der mir diese Hunde sehr am Herzen liegen möchte einige Dinge zum Verkauf hier anbieten. Das Geld was zusammen kommt werde ich dann auf einen Runden Betrag aufstocken und den Hunden dann zu Weihnachten überweisen.

Ich werde nur vereinzelt Preise an die Sachen schreiben den ich möchte das ihr selbst entscheidet wieviel ihr geben möchtet wenn Euch etwas gefallen sollte.

Also los ( es werden nach und nach noch Sachen dazu kommen habe auch noch die Hundekiste vor mir zum ausräumen also immer mal wieder reinschauen)

1. Buch: Bernhard Hennen - Die Elfen ( Das Buch habe ich geschenkt bekommen, nie gelesen es ist noch eingeschweißt in Folie)
Bild

2. Buch: Erik Zimen - Der Hund Abstammung, Verhalten, Mensch und Hund Das Buch hat einen leichten Wasserschaden abbekommen aber wenn man es nur lesen möchte und nicht gerade verschenken will dann ist es ok.
Bild

3. Buch: Greg Kincaid - Ein Hund zu Weihnachten Weltbild Ausgabe Habe das Buch einmal gelesen und es befindet sich in einem Guten Zustand
Bild

4. Buch: In tiefer Nacht - 3 tolle gruseliege romatische erotische Kurzgeschichten für alle die auf sowas stehen ein Leseschmaus
Bild

5. Buch: Sitz Platz Plätzchen Backen für den Hund von Kik
Bild

6. Buch: Frisst nicht gibts nicht. Kochen für den Hund von Kik
Bild

7. Buch: Hans Ulrich Grimm - Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter 4 Euro
Bild

_________________
Lieben Gruß Sandra

"Zuhause ist da wo man bleibt wenn man geht!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.11.2012, 16:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 16:58 
Offline
Rustymama
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 20:56
Beiträge: 1444
Dann sind da auch noch die Hosen aus meinem anderen Tread alle zu haben! Ich verlinke Sie hier mal wollte Sie nicht wieder alle neu einstellen :-)

67342200nx32656/cafestuebchen-f6/hosengroessen-wer-kennt-sich-aus-t28743.html

_________________
Lieben Gruß Sandra

"Zuhause ist da wo man bleibt wenn man geht!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 17:00 
Offline
Terrier - Therapeutin
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2007, 09:18
Beiträge: 2516
Wohnort: Schwerte/NRW
ich hätte gerne die nr. 6 + 7

_________________
Tierische Grüße

Birgit+Bruno, der Braune :love 8.9.2000 - 29.4.2016


Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 17:40 
Offline
Rustymama
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 20:56
Beiträge: 1444
@all 6+7 gehen dann dan Brunella

@Brunella Hast eine PN!

_________________
Lieben Gruß Sandra

"Zuhause ist da wo man bleibt wenn man geht!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 21:07 
Offline
Rustymama
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 20:56
Beiträge: 1444
So und weiter geht es mit den Hunde Sachen ich konnte mich aufraffen.....

1. Reflektierende Leine rund schwarz mit Reflektorstreifen - neu -
Bild

2. Halsband und Leine Little Exporer Nylonleine und Halsband mit Neopren unterlegt - neu -
Bild

3. Kunstleder Halsband schwarz mit silberfarbenen Pfoten - neu -
Bild

4. Geschirr von Trixi Größe M in der Farbe hellbeige mit Neopren vorne drin oder so ähnlich fühlt sich so an - neu -
12 Euro
Bild

5. Geschirr und Leine von More for Dogs in Sommerfarben Größe L - neu -
18 Euro / 10 Euro
Bild

Nochmal das Muster damit man es besser sehen kann.
Bild

6. Geschirr schwarz Größe M oder L (genaue Maße würde ich nachmessen bei Interesse) es könnte sein das es aus echtem Leder ist muss ich aber noch mal jemand drüber schauen lassen könnte es selbst nicht mit Sicherheit sagen - selten getragen - ohne Macken
Bild

_________________
Lieben Gruß Sandra

"Zuhause ist da wo man bleibt wenn man geht!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2012, 21:05 
Offline
Rustymama
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 20:56
Beiträge: 1444
@Brunella
Deine Sachen sind seit Samstag auf dem Weg zu Dir!

@all keiner mehr was?
Würde es wenn kein Interesse besteht auch mal bei Ebay oder Facebook in Gruppen die Hundesachen anbieten versuchen wollte Euch aber den Vortritt geben.

_________________
Lieben Gruß Sandra

"Zuhause ist da wo man bleibt wenn man geht!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2012, 13:30 
Offline
Terrier - Therapeutin
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2007, 09:18
Beiträge: 2516
Wohnort: Schwerte/NRW
Rusty hat geschrieben:
@Brunella
Deine Sachen sind seit Samstag auf dem Weg zu Dir!

@all keiner mehr was?
Würde es wenn kein Interesse besteht auch mal bei Ebay oder Facebook in Gruppen die Hundesachen anbieten versuchen wollte Euch aber den Vortritt geben.



danke, ist heute angekommen und hat mich daran erinnert, das ich am sonntag beim überweisen abgestürzt bin und es dann vergessen habe :rotanlauf wird gleich erledigt.

_________________
Tierische Grüße

Birgit+Bruno, der Braune :love 8.9.2000 - 29.4.2016


Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2013, 21:31 
Offline
Rustymama
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 20:56
Beiträge: 1444
Leider ist nichts weiter zusammen gekommen :-(
Danke Dir Brunella dein Geld und eine Spende von mir und meinem Freund anstatt Geschenke zu Weihnachten untereinander sind nach Spanien zu den Hunden gegangen.

Hier kann dann zu!

_________________
Lieben Gruß Sandra

"Zuhause ist da wo man bleibt wenn man geht!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2013, 06:40 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Das ist schade, aber das Geld sitzt bei vielen knapper.

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verkauf für den Tierschutz
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Bea
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz