Eure Mithilfe ist gefragt und Giftinformationen bitte weitergeben
Antwort schreiben

2 junge Huskys gefunden

11.04.2008, 15:49

Das bekam ich gerade durch den Verteiler:
Hallo an alle,am 9. 4. 2008 wurden diese beiden Huskykinder, vielleicht zwischen 6 und max. 10 Monate alt (geschätzt), gegen Abend im Wald bei Hirzenich (oder heißt es Hirzenach?) bei St. Goar von Spaziergängern gefunden und zum Glück festgehalten. Beide trugen kein Halsband, Chipkontrolle kann erst morgen erfolgen. Der Dunkle ist ein kleiner, recht selbstbewusster Rüde, die silberfarbene ist eine Hündin, sie ist in einem erbärmlichen Futterzustand. Beide sind sehr handscheu, aber die Neugier überwiegt. Man kann erkennen, dass die beiden bis dato ein recht enges Halsband getragen haben, auch wenn sie ohne Halsband gefunden wurden. Kennt jemand die Hunde, werden sie irgendwo vermisst, oder hat man sich ihrer entledigt??Wenn Infos vorliegen, bitte dringend melden bei der Tierhilfe Rhein- Hunsrück, Tel. 06741- 2347 oder 02605- 8890oder Hundepension Das HundehausTel. 06761- 9679981 Diese Nachricht darf gerne weiterverbreitet werden.Vielen Dank und herzliche Grüße,Stephanie Maeßen
Hundepension Das Hundehaus


Bild

Bild

Bild

Bild


Das ist 56154 Boppach / Hirzenach am Rhein

11.04.2008, 15:49

11.04.2008, 15:57

Oh mein Gott, wie kann man solche Seelen denn bitte aussetzen.

Ich muss dieses Unterforum unbedingt auf Ignore setzen.

Sind sie auch bei Nordische in Not schon drin?

11.04.2008, 15:58

Sunshine hat geschrieben:
Sind sie auch bei Nordische in Not schon drin?


Das weiß ich nicht. Da bin ich nicht drin :?

11.04.2008, 16:02

Darf ich das so, wie du es oben stehen hast kopieren und weiterleiten?

11.04.2008, 16:04

Sunshine hat geschrieben:Darf ich das so, wie du es oben stehen hast kopieren und weiterleiten?


Diese Nachricht darf gerne weiterverbreitet werden.Vielen Dank und herzliche Grüße,Stephanie Maeßen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz