Antwort schreiben

Troy - bildhübscher Cocker

24.04.2011, 22:07

http://www.tierhilfe-fuerteventura.de/h ... ite22.html

24.04.2011, 22:07

Re: Troy - bildhübscher Cocker

24.04.2011, 22:53

Pirania u. Wolf haben es mir aber auch angetan :!:

Re: Troy - bildhübscher Cocker

25.04.2011, 21:16

Troy hab ich bei Bekannten so angepriesen, das die sich so verliebt haben den den hübschen Kerl. Eine Kontaktaufnahme mit dem Verein ist schon geschehen. Leider hat Troy HD und der Verein will es noch abklären. Ansonsten ist er dann so gut wie vermittelt!!!!! Ich sag Bescheid, wenn ich mehr weiß. Die VK hab ich gemacht, alles bestens!

Re: Troy - bildhübscher Cocker

25.04.2011, 21:17

Petra99 hat geschrieben:Troy hab ich bei Bekannten so angepriesen, das die sich so verliebt haben in den hübschen Kerl. Eine Kontaktaufnahme mit dem Verein ist schon geschehen. Leider hat Troy HD und der Verein will es noch abklären. Ansonsten ist er dann so gut wie vermittelt!!!!! Ich sag Bescheid, wenn ich mehr weiß. Die VK hab ich gemacht, alles bestens!

Re: Troy - bildhübscher Cocker

25.04.2011, 21:27

Oh man, das wäre wunderbar. Ich drücke die Daumen. Sein Gesicht erinnerte mich ein lieben Ex-Pflegehund..........................und solche Gesichter lassen einen dann nicht mehr los :oops:

Re: Troy - bildhübscher Cocker

25.04.2011, 21:37

das wäre so toll! ich drück auch alles!

Re: Troy - bildhübscher Cocker

26.04.2011, 08:21

Das wäre ja super :bana :bana :bana Daumen- und Pfötchen sind alle gedrückt für den kleinen Kerl :thumbup:

Re: Troy - bildhübscher Cocker

30.04.2011, 10:52

Hey, da ist ja mein Süsser ... *lach* Ich habe mittlerweile einige Fotos von ihm und das ist so ein traumhafter und lieber Kerl!

Ja er hat HD, aber er tobt und rennt und es scheint derzeit kein Problem für ihn zu sein.

@Petra99 : sag bist DU´s ???

Re: Troy - bildhübscher Cocker

01.05.2011, 12:56

Ja, oh wie schön Dich hier zu treffen.........

Ich hab mich so über die positiven Nachrichten gefreut....für den Süßen und für Euch. Nun wird alles gut.....Wenn Du genau weißt wann er kommen soll/wird, dann melde Dich wegen Fahrkette!

Re: Troy - bildhübscher Cocker

01.05.2011, 13:54

Du Petra, da er keine OP bekommt kann er jederzeit kommen!!! Also wenn Du eine Idee hast wegen Fahrkette ..., na dann HER DAMIT !!!

Wir sind schon so auf den Schnuckel gespannt......

Re: Troy - bildhübscher Cocker

01.05.2011, 14:36

Über welche Orga kommt denn der Cocker?

Re: Troy - bildhübscher Cocker

01.05.2011, 16:12

Über die "Tierhilfe Fuerteventura e.V. "

Re: Troy - bildhübscher Cocker

01.05.2011, 16:17

Lach ... den Link hast du doch oben eingestellt!?

Re: Troy - bildhübscher Cocker

01.05.2011, 16:21

Ja, aber manchmal werden die Hunde dann auch von Vereinen der Cockerleute übernommen.

Das ist schön, dass es auf direktem Wege klappt.

Er erinnerte mich sofort an einen ganz zauberhaften Ex-Pflegehund von mir. :love

Re: Troy - bildhübscher Cocker

01.05.2011, 16:33

Ach so.Ne ist direkt.

Aber der kleine Mann befindet sich noch im Erzgebirge und wir suchen nach einer Möglichkeit ihn über eine Fahrkette in diese Richtung zu transportieren. Hoffentlich ergibt sich da bald was. Bin ja schon soooo gespannt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz