http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 11:21 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de


----------------------------------------------
Von: Karin Oehl [mailto:nc-oehlch@netcologne.de]
Gesendet: Freitag, 23. September 2011 07:23
An: Undisclosed-Recipient:;
Betreff: Fw: DRINGEND !!! ist der 24.09. sein letzter Tag? ODEON, 14 Jahre, ruhiger Bretone, sucht Einzelplatz bei ruhigen Leuten für immer- the situation is dramatic
Wichtigkeit: Hoch

Liebe Leute ich habe es mal ganz ganz schnell dringend durch meinen Verteiler gejagt.

Ich drücke fest die Daumen.

Wir haben jetzt noch als 5. Katze die kranke unseres Sohnes übernommen, dazu zwei Hunde, bei uns wäre das Tier nicht am rechten Plazt

Aber ich drücke für den Hübschen von Herzen die Daumen

Liebe Grüße Karin

From: Uta Over

Sent: Thursday, September 22, 2011 7:35 PM

To: nc-oehlch@netcologne.de

Subject: WG: DRINGEND !!! ist der 24.09. sein letzter Tag? ODEON, 14 Jahre, ruhiger Bretone, sucht Einzelplatz bei ruhigen Leuten für immer- the situation is dramatic

Hallo Karin -

oder bist Du in diesem Verteiler mit drin? Mit der Kathy Strobl habe ich mal einen Haflinger gerettet. Sie ist absolut seriös.

Gruß uta

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: tierphysio.strobl@web.de [mailto:tierphysio.strobl@web.de]
Gesendet: Donnerstag, 22. September 2011 18:21
Betreff: FW: DRINGEND !!! ist der 24.09. sein letzter Tag? ODEON, 14 Jahre, ruhiger Bretone, sucht Einzelplatz bei ruhigen Leuten für immer- the situation is dramatic
-------------------------------------------------------------------------------

Von: "Viktoria Rehrl (Tierapeut)" <tierapeut@inode.at>
Gesendet: 20.09.2011 23:40:22
Betreff: Fw: DRINGEND !!! ist der 24.09. sein letzter Tag? ODEON, 14 Jahre, ruhiger Bretone, sucht Einzelplatz bei ruhigen Leuten für immer- the situation is dramatic

NOTFALL!!!

Liebe Tierschützer und Hundefreunde!
Bild

Vielleicht habt ihr eine Idee wo wir den Kleinen unterbringen können.

Uns läuft die Zeit weg, 3 Tage sind einfach zu wenig um für einen alten Hund ein Platzerl zu finden.



Danke für Ieure Unterstützung.



Liebe Grüße

Viktoria Rehrl





----- Original Message -----

From: Ingrid und Roman Hofer

To: 'Ingrid und Roman Hofer'

Sent: Monday, September 19, 2011 6:26 PM

Subject: DRINGEND !!! ist der 24.09. sein letzter Tag? ODEON, 14 Jahre, ruhiger Bretone, sucht Einzelplatz bei ruhigen Leuten für immer- the situation is dramatic





Immer noch keine Rettung für den alten, lieben Hund – gibt es nirgends einen letzten Korb für ODEON………..? Bitte in alle Foren einstellen. danke

Dramatische Info von Regine: Wenn Odeon in den nächsten Tagen keine Adoptanten findet und am 24.09. nicht auf den Transport nach Aachen dabei sein kann, wird er eingeschläfert werden. Es kamen neue Hunde ins Tierheim und das Tierheim ist restlos voll. Die Lage ist für Odeon dramatisch…………..Er MUSS am Samstag den 24.09. auf den Transport nach Aachen dabei sein…. Bitte helft ihm…

Bitte setzt Euch umgehend mit Christine (in deutsch) oder Regine (in Englisch oder Französisch) in Verbindung, wenn ihr ODEON retten könnt.

Kontakt: christine.munsch0745@orange.fr Oder: regineavza@hotmail.com

fotos und beschreibung hier : http://spapoitiers.positifforum.com/t50 ... ight=odeon

ODEON Epagneul breton Rüde (nicht kastriert)
1997 geboren nach Schaetzung ( aber soll Junger sein )
ODEON ist ein 14 Jahre alter Hund der noch in guter Form und bei relativ
guter Gesundheit ist. Er mag seine Ruhe haben. Leider ist er nicht immer sehr
gesellig mit Artgenossen und wird darum wahrscheinlich den Rest seines
Lebens im Tierheim verbringen müssen... Ist nur mal ein Alterer Hund der seine Ruhe braucht
Gibt es für ihn wirklich keine Hoffnung mehr?

Er ist nicht Kastriert, wird gechipt und geimpft.....
Ist eine Pure Rettung....Kontakt : christine.munsch0745@orange.fr



Von: Régine Avzaradel [mailto:regineavza@hotmail.com]
Gesendet: Montag, 12. September 2011 17:01
Betreff: RE: AW: WG: Theo


I must tell you: Odeon, if he is not among the transport of the 24th of September, will be euthanasied!



The shelter is full. 8 new dogs arrived. The situation is dramatic!

Kindest regards.
Régine

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.09.2011, 11:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 17:53 
Offline
Knutschkugelnhalterin
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2009, 11:02
Beiträge: 2289
Wohnort: Hamburg
Vielleicht geschieht ein Wunder :-(

Über Christine habe ich damals meinen Scoubi bekommen.

Ich drück fest die Daumen

_________________
Viele Grüße Petra mit Polly und Mick

Wie armselig, unfähig sich mitzuteilen ist der Mensch, trotz seiner hohen Intelligenz, wenn er seines wichtigsten Mediums - der Sprache - beraubt ist. Und ein Hund? Er hat die außergewöhnlichsten Einfälle um uns zu verdeutlichen was er will. Er kann alles ausdrücken was ihn bewegt - nur ist der kluge Mensch meist zu beschränkt um zu kapieren!
(H. Pongraz)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 18:13 
Alle Daumen sind für einen Einzelplatz gedrückt! :thumbup:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Angus,Bretone,ca.1,5 Jahre, sitzt in der Tötung !!!
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Conny
Antworten: 2

Tags

Sport, WG

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz