für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Arty ist gestresst, bitte helft ihm dort raus

06.06.2011, 11:14

mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de


--------------------------------------------------------------------------------

Von: Romy [mailto:romy.koehler@t-online.de]
Gesendet: Sonntag, 5. Juni 2011 20:04
Betreff: Weiterl.: Hunde Arty ist gestresst, bitte helft ihm dort raus

-------Originalmeldung-------



Von: Sylvia Meier

Datum: 06/05/11 18:46:02

Betreff: Hunde Arty ist gestresst, bitte helft ihm dort raus


Arty verkaftet das Leben im Isolator nur schlecht, er resigniert schon. Bitte helft ihm raus.

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sun, 5 Jun 2011 18:19:12 +0300
Von: Sonya Mitreva <mitreva2004@gmail.com>
An: Katja Schaerk <katja.ross67@gmx.de>, Sylvia Meier <Sylviameier64@gmx.de>, tierhilfe-raffy <Tierhilfe-Raffy@gmx.de>
Betreff: Hunde Arty

Arti ist ein Ruede im Alter von ca. 2 Jahren. Er ist 45 cm gross und wiegt ca. 15 kg. Er ist geimpft, kastriert und gechipt. Im Moment befindet er sich im Hundeisolator Seslavtci, Sofia, Bulgarien.
Bild

Arti ist ein Strassenhund. Er ist auf den Strassen von Sofia aufgewachsen. Er hat neben einem Wohnblock gelebt, doch es kommen neue Nachbarn und diese moegen ihn nicht. Deshalb wird Arty von den Hundefaengern eingefangen und nach Seslavtci gebracht. Arti ist gestresst, er mag keine Kontakte, er merkt gar nicht, dass es noch andere Hunde um ihn herum gibt. Er liegt nur rum und frisst ein wenig, nichts anderes interessiert ihn.

Bitte lassen Sie und Arti nicht in Seslavtci enden. Er wird nicht mehr auf die Strasse zurueckgebracht. Um gerettet zu werden, muss er adoptiert werden. Bitte lassen Sie uns ein kleines Plaetzchen in Ihrem Heim fuer ihn finden. Er wird sich mit viel Liebe bedanken.

Ich bitte Sie, dass wir Arti eine zweite Chance geben und ihm zeigen koennen, dass der Mensch auch gut und fuersorglich sein kann. Er wird sich bei Ihnen fuer Ihre Liebe bedanken!



Liebe Gruesse

--
Sonya

06.06.2011, 11:14

Re: Arty ist gestresst, bitte helft ihm dort raus

06.06.2011, 11:16

:-(

Re: Arty ist gestresst, bitte helft ihm dort raus

06.06.2011, 13:44

Meine Güte...........wenn doch nur einer nicht zum Händler rennen würde, sondern sein Herz an ihn verlieren :?

Re: Arty ist gestresst, bitte helft ihm dort raus

06.06.2011, 14:03

:cry:
Auch da kann man nur hoffen ... armer Kerl.

Re: Arty ist gestresst, bitte helft ihm dort raus

06.06.2011, 15:53

Meine Güte............ furchtbar die Zustände dort!

Ich hoffe auch für den schönen Kerl!

Re: Arty ist gestresst, bitte helft ihm dort raus

06.06.2011, 16:02

da steckt sicher ein wunderschöner hund unter dem ganzen verdreckten und verfilzten fell....

Re: Arty ist gestresst, bitte helft ihm dort raus

06.06.2011, 17:46

Bild

Re: Arty ist gestresst, bitte helft ihm dort raus

06.06.2011, 18:14

Finchen hat geschrieben:da steckt sicher ein wunderschöner hund unter dem ganzen verdreckten und verfilzten fell....

Ganz bestimmt. Hoffentlich erkennen das die richtigen Leute und erwärmen sich für dieses kleine Schätzchen.

Re: Arty ist gestresst, bitte helft ihm dort raus

06.06.2011, 18:17

erwärmen kann ich mich ganz schnell für ihn, an der Realisierung scheitert es :-(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz