http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte Daumen drücken für ein
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 17:29 
Offline
Knutschkugeltrainer
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 15:20
Beiträge: 787
Wohnort: Schwollen
Wie alt ist der Kater den ungefähr?
Als unser dicker Fritz in die Geschlechtsreife kam, hat er auch alles vollgepullert, vorzugsweise, die Arbeitsklamotten von meinem Mann :roll:
Das war auch kein Makieren, denn das stinkt ja ganz extrem.
Nach der Kastration war dann Ruhe.

_________________
Liebe Grüße
Babsy, Laika und die Katzen
und Paula für immer in meinem Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.02.2011, 17:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte Daumen drücken für ein
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 17:38 
Wie alt Katerchen ist, weiß ich noch nicht, Tierheim-Mitarbeiterinnen schätzten ihn schon bißchen älter, doch keine Angabe, ich schätze ihn vielleicht so 5 oder 6 Jahre!

Die Nachbarsfrau hat mir vorhin auch erzählt, wie froh sie sei, Katerchen aufgehoben zu wissen, denn das hätte gestunken und wie, ihr hats richtig geekelt und sie hat das bei ihren 6 Katzen noch NIE erlebt!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte Daumen drücken für ein
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 20:05 
Offline
Knutschkugeltrainer
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 15:20
Beiträge: 787
Wohnort: Schwollen
Das war dann wohl markiert :shock:
Gibt es bei Euch in der Nähe Bauernhöfe? In dem Alter und unkastriert....
Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Kater, der hatte mir einie Stellen besprüht und den Gestank bekommst Du nicht so schnell weg. Da half auch nur eine Kastration =;
Hoffe der Kater findet bald ein neues zu Hause und muß nicht ewig im TH sitzen :-(

_________________
Liebe Grüße
Babsy, Laika und die Katzen
und Paula für immer in meinem Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte Daumen drücken für ein
BeitragVerfasst: 10.02.2011, 07:33 
Den Aufenthalt und weiteres werde ich von Katerchen schon beobachten, keine Sorge! Die Mitarbeiterinnen meinten gleich, so eine bildhübsche Katze wird sicher schnell ein neues Zuhause finden! :-D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cocomaus braucht mal eure Daumen
Forum: Gaststube
Autor: Anonymous
Antworten: 71

Tags

Foto, Garten, Katzen, Laufen, Liebe, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz