http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 17:15 
Birgit und Sam hat geschrieben:
http://www.find-mich-fix.de/

auf dieser Seite gibt es tolle Tips, der Hund kann nicht verschwunden sein und hält sich sicherlich in der Nähe auf ;-)


Danke Birgit, den Link habe ich gerade weitergegeben!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.01.2011, 17:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 08:55 
...........Bericht von heute aus dem Cose-Not-Forum kopiert

von Kara noch keine Spur. Heute erscheint aber wieder ein Artikel im Lüner Anzeiger, kann man vielleicht auch online einsehen. Was letzte Woche war haben die Leute doch schon längst vergessen. Unsere netten, tierlieben Müllwerker haben auch alle Zettel bekommen. Sie wollen die Augen aufhalten. Ich weiß sonst auch nicht mehr was ich noch unternehmen könnte. Man hat ja gar keinen Anhaltspunkt. Mit Kara im Kopf geht man abends in´s Bett und mit ihr steht man morgens wieder auf. Mein Sohn sagt immer:"Mama, die Süße kommt wieder, ich fühle das." Kindermund tut Wahrheit kund. Ich habe Gottvertrauen und glaube ihm mal.

:cry:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 16:43 
von heute Nachmittag aus Cose-Not-Forum hier die Kopie

........zwischen Jägerstraße und Gahmener Straße gibt es eine große Halde. Freunde von mir wollen heute Abend in der Dämmerung mal mit den Hunden dorthin. Ich nehme an, dass Kara zwecks Futtersuche den Schutz der Dunkelheit bevorzugt und tagsüber kaum aus ihrem Versteck kommt. Wie kommt man jetzt an sie ran.

:roll:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2011, 19:29 
Neueste Kopie-Nachrichten von Karas Frauchen

.....................habe heute mit Nina und ihren Rackern eine Riesenrunde, von mehr als 2 Stunden, über die Steinhalde in Lünen-Süd gedreht. Leider haben wir Kara nicht gesichtet. Haben aber viele Passanten, Gassigeher, Radfahrer angesprochen und Flyer in die Hand gedrückt. Das Gelände ist sehr groß und nicht immer leicht zu durchstreifen. An die Halde grenzt eine Schrebergartensiedlung, die natürlich prima Unterschlupfmöglichkeiten bietet. Im unteren Teil der bewaldeten Halde hat eine Tierfreundin eine Futterstelle für wilde Katzen eingerichtet. Die Näpfe waren aber unberührt.
Mit 2 Leutchen als Suchtrupp hat man kaum eine Chance dort einen Hund aufzuspüren. Da muß man schon ganz großes Glück haben. Hatten wir heute leider nicht, sehr, sehr schade. Ich dachte bis zum Wochenende Kara an ihr neues Leben als couchpotatoe zu gewöhnen. Na, bis zum Wochenende ist es ja noch ein bißchen. Vielleicht wiederholen wir die Suche am Samstag, dann aber in der Dämmerung........................

:cry:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2011, 19:32 
Offline
Schlammcockerqueen
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:42
Beiträge: 3197
Wohnort: Saarland
Danke für die Informationen.

Immer noch keine Lebenszeichen. Ich denke täglich an die kleine Maus. :-(

_________________
Bild
Bild
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2011, 19:36 
Nein, leider noch nichts, Bärbel, ist doch schlimm! :-(


Für Kara! :kerze


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2011, 21:28 
Für Kara! :kerze


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2011, 17:00 
Armes Schätzchen :-(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2011, 18:46 
Neue Mitteilung aus Cose-Not-Forum kopiert von 19:26? Uhr heute:

Wir waren heute suchen. Nina, Kerstin (Matze), die Endstelle unsere Hunde.
Haben alle Hundebesitzer und Jogger gefragt, aber keiner hat sie gesehen. Das Gebiet ist riesig und überall Verstecke . Ich werde morgen wieder dort gehen, aber es müsste schon ein Zufall sein.......


Schrecklich! :oops:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 11:10 
Infos aus CoseNot-Forum kopiert von Karas Endstelle (heute)




...............habe jetzt viele, neue Beiträge gelesen. Jeder gibt sein Bestes und jeder will helfen. Ich vermisse die Kara auch sehr und wäre froh, wenn sie wieder da wäre. Manche Bemühungen der letzten Tage sind aber letztendlich, aus meiner ratioanlen Sicht der Dinge, sinnlos.
1. Kara wurde seit dem 02.02.2011 nicht mehr gesehen, wir wissen also gar nicht ob sie sich noch in dem Gebiet aufhält:
2. Gibt es nicht mehr Sichtungen lohnt sich weder der Einsatz eines Suchhundes, noch das Aufstellen einer Falle ( die Arche nimmt € 300,00 Kaution für eine solche Falle). In der Falle säße wohl eher eine streunende Katze, als Kara
3. Das Anlegen der Futterplätze in der Gegend macht auch wenig Sinn, weil dort abgeleinte Hunde zu jeder Zeit die Töpfe leeren könnten(gestern waren sogar einige Töpfe ganz und gar verschwunden).
Die ganze Sucherei beruhigt zwar das Gewissen und man hat das Gefühl aktiv etwas zu tun, aber zum Erfolg führt es in den meisten Fällen nicht. Man weiß doch gar nicht, wo man gezielt suchen soll. Eigentlich ist das alles planlos ohne weitere Hinweise.
Der Tip, die Polizei könne man doch bitten abends oder nachts mal nach Kara zu suchen ist zwar nett gemeint, habe ich übrigens schon getan in einer persönlichen mail an die Herren Balz und Kappelhoff von der Polizei Lünen, aber mal ernsthaft, da glaubt doch hier im Forum keiner dran, dass das durchführbar ist. Wir haben hier in der Nordstadt einen Sexualstraftäter wohnen, den die Polizei mit 20 Beamten rund um die Uhr bewacht. Diese Beamten fehlen jetzt schon bei der Aufklärung anderer Kaptalverbrechen und Delikte, da glaubt doch keiner daran, dass einer meinen Hund sucht, oder?
Vielleicht wurde Kara ja schön längst von einem Tierfreund gefunden und der hat sie einfach behalten. Wäre auch eine gedankliche Option. Es gibt so viele Möglichkeiten. Wir sollten die Zeit und den Zufall für uns, für Kara arbeiten lassen. In blindem Aktionismus zu verfallen ist doch kontraproduktiv. Es bringt uns kein Stück weiter. Ich setzte jetzt weiterhin auf die Mithilfe von aufmerksamen Mitmenschen und hoffe nur für Kara, dass sie einen Schutzengel hat.................

:cry:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 09:55 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Ob es einen Zusammenhang gibt?

http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/th ... adid=34588

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 12:07 
Der Link geht gar nicht auf ohne mich anzumelden! :roll:

Die neuesten Nachrichten von heute mit der Halterin sind immer noch die gleichen, Kara ist NICHT da! :cry:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2011, 12:20 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Dann ist es nur für Mitglieder. Es wurde ein toter Hund an der Autobahn in Dortmund-Unna gesehen :?

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 06:58 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Kennt man die Rasse :?:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2011, 07:57 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Ich habe es nur ohne Rasseangabe in einem anderem Forum gelesen.

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hund entlaufen
Forum: Vermißt - Gesucht/ Giftmeldungen
Autor: Margot
Antworten: 2
entlaufen - kl. griechische, ängstliche Hündin
Forum: Vermißt - Gesucht/ Giftmeldungen
Autor: Huehnerhund
Antworten: 0
Maja in Bargteheide entlaufen
Forum: Vermißt - Gesucht/ Giftmeldungen
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 5

Tags

Auto, Bahn, Bild, Erde, Ford, GMX, Haus, Hund

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz