Antwort schreiben

Dringend!! Labrador - Rüde braucht ein neues Zuhause!

25.09.2012, 09:04

Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Montag, 24. September 2012 17:51

Betreff: WG: Prinz



mit freundlichen Grüssen
Corry Ladda
http://www.tiere-in-not.de

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.

Von: weiss-reichenbach@t-online.de [mailto:weiss-reichenbach@t-online.de]
Gesendet: Dienstag, 18. September 2012 19:56
An: weiss
Betreff: Prinz


Von: "Sabine Eck" hopeforanimals@email.de



immer noch aktuell leider und noch keine einzige Reaktion auf unseren Hilferuf...
Es ist zum Verzweifeln... :-(
LG Sabine Eck und die Seelentröster - Tiere helfen Menschen e.V.
http://www.die-seelentröster.de
Bild
Bild




Dringend Pflegestelle gesucht!!!
Der 9-jährige Labradorrüde Prinz lebt seit dem Tod seines Frauchens alleine auf dem verlassenen Grundstück! Er wird von Verwandten od. Nachbarn ab und zu ausgeführt und gefüttert, nachts muss er an die Kette!!! Er verwahrlost emotional total, wir suchen händeringend eine Pflegestelle für den armen Kerl bevor der Winter kommt! Prinz braucht erfahrene Hände, die ihm zeigen, wie schön ein Familienleben sein kann. Momentan bewacht er "sein" Grundstück, mehr hat er leider nicht zu tun. AN den Kontakt zu Artgenossen muss er langsam wieder gewöhnt werden. Er ist sehr übergewichtig und braucht dringend regelmäßige Bewegung sowie gesunde Ernährung. Sein Futter möchte er nicht teilen (Futterneidisch). Ansonsten ist Prinz ein toller Hund, er lässt sich abrufen, wenn er sich an den Menschen gewöhnt hat und möchte gefallen. Durch seine ungestüme Art sollte er jedoch nicht zu kleinen Kindern.
Bitte meldet euch bei: 0174/2162268 od. hopeforanimals@email.de

Die Seelentröster - Tiere helfen Menschen e.V.
http://www.die-seelentröster.de







25.09.2012, 09:04

Re: Dringend!! Labrador - Rüde braucht ein neues Zuhause!

25.09.2012, 09:10

Ich drücke die Daumen, dass es Menschen gibt, die erkennen das er ein toller Hund ist.

Re: Dringend!! Labrador - Rüde braucht ein neues Zuhause!

25.09.2012, 10:32

:dadr

Re: Dringend!! Labrador - Rüde braucht ein neues Zuhause!

26.09.2013, 09:56

:-D
Prinz in neuem Zuhause!

Re: Dringend!! Labrador - Rüde braucht ein neues Zuhause!

26.09.2013, 10:04

Ein glücklicher Labbi :bana :cheers: :bana
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz