http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 07:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.07.2013, 18:50 
Zitat:
Von: Sibylle Hock
Datum: 22.07.2013 19:08:20
An: Sibylle Hock
Betreff: WG: Der Obdachloser / Hüttenloser XXXL Hund Brutus braucht dringend unsere Hilfe






Von: Anita Gugler [mailto:anita.gugler@aon.at]
Gesendet: Montag, 22. Juli 2013 18:17
An: Undisclosed-Recipient:;
Betreff: Fw: Der Obdachloser / Hüttenloser XXXL Hund Brutus braucht dringend unsere Hilfe
Wichtigkeit: Hoch








Bitte wer kann helfen mit einer kl. Spende, damit der Hund eine Hütte bekommt….oder weiterleiten ???????????????

Von: malgorzata pstragowski
Gesendet: Sonntag, 21. Juli 2013 13:14
An: hannelore.ertl@inode.at
Betreff: Der Obdachloser / Hüttenloser XXXL Hund Brutus braucht dringend unsere Hilfe
Wichtigkeit: Hoch



Meine Lieben,

ich versuche immer, alle Hilfebitten, die ich bekomme, alleine zu bearbeiten und zu befriedigen. Nur ganz selten bitte ich Euch um Hilfe.
So ein Moment ist jetzt. Der übergroße Hund Brutus wurde fast verhungert und verdurstet im Winter von der Strasse aufgelesen. Die Frau besaß eine uralte 25 Jahre alte Hundehütte, wo sie ihn untergebracht und aufgepäppelt hatte - alles gut - bis vor wenigen Tagen die Hütte zusammenbrach.. Jetzt schläft er unterm Scheunendrescher
Das ganze findet im Süden Polens statt, wo Menschen extrem arm sind. Die Renate ist eine Tierschützerin mit Herz und Seele, Brutus wurde sofort, nachdem er zu Kräften kam, kastriert.
Nun ist die Frau am Boden zerstört, denn sie kann keine Hundehütte kaufen/machen lassen mangels finanziellen Mitteln..
Ich habe recherchiert - wenn man übers Internet bestellt, kostet so eine XXXL und winterfeste, gedämmte Hundehütte mit Transport und Aufbau 120 Euro. Ich allein bin nicht im Stande es finanziell zu tragen, denn ich habe vor kurzem ganz allein Behandlungskosten von einem gelähmten Hund aufbringen müssen, nachdem es sich eine Tierschutzfreundin anders überlegt hat und abgesprungen ist. Man lernt nie aus... 300 euro sind bezahlt und ich bin blank.

Könnte ich Euch um Unterstützug bitten? Vielleicht einen Aufruf starten? Wenn jeder nur ein wenig gibt schaffen wir es noch vorm Winter, denn der kommt bestimmt..
Ich würde es persönlich überwachen und Euch Fotos von dem glücklichen Brutus in seiner Hhütte schicken
Bitte wirklich sehr um Eure Hilfe - hier ist ein Foto von der besagten 120 euro XXXL Hütte - es ist die größere von den beiden


Bild

Bild



Ich wollte nicht auf mein Privatkonto sammeln, es sieht immer verdächtigt aus
Eine polnische, mir persönlich bekannte Tierschutzorga hat ihr Konto zur Verfügung gestellt
Jede Spende wird dankbarst angenommen, bitte unbedingt mit Notiz " Hundehütte für Brutus"
Ich werde jede Woche bei den nachfragen und gebe dann Bescheid, ob die Spende angekommen ist
Wir hatten aber nie Probleme, ich vertraue der Orga vollkommen
Die Bankverbindung lautet:

Fundacja Przyjaciele 4 Lap
( auf deutsch Freunde der 4 Pfoten, nicht verwechseln mit der deutschen TSV 4 Pfoten)

PL76124035811111001021808561

SWIFT: PKOPPLPWXXX
mit Notiz Hundehütte für Brutus
Herzlichen Dank nochmals, ich bin so froh dass Brutus vielleicht bald seine Hütte bekommt!
Ich schicke auf jeden fall Fotos LG Margarethe aus Berlin

P.S. Der polnische Tierheim Hajnowka hat endlich 2 deutsche Patenorgas bekommen, die die Versorgung dauerhaft übernehmen! Freu!





Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.07.2013, 18:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2013, 22:58 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Da würde ich so gerne helfen, kann es im Moment aber nicht :-(

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Leika braucht dringend ein neues Zuhaus
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Polly
Antworten: 5

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz