http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 13:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.08.2011, 23:16 
Offline
Hundeanfänger

Registriert: 16.08.2011, 22:03
Beiträge: 1
Meine liebe Joana, 7 J., Mischling, braun/weiss, war am 13.08., 18.30h zus. mit meiner anderen Hündin Pipa noch im Garten in 29365 Bokel/Lüneburger Heide. Dann hörte ich Hundegebell und Stimmen. Die beiden bellen immer, wenn Leute am Grundstück Richtung Wald gehen. Was ich nicht sah ist, dass beide Hunde über den Gartenzaun sprangen. Nach 10 Minuten bin ich Richtung Gartentor, weil beide Hunde immer noch nicht da waren. Von weitem sah ich dann, wie Pipa endlich zurück lief. Erst dachte ich noch, dass Joana bestimmt gleich hinterher kommt und leinte Pipa dann im Garten an. Um 20.30h war Joana immer noch nicht zurück und ich machte mich mit Pipa auf die Suche, weil es langsam dunkel wurde. Bis spät in die Nacht bin ich im angrenzenden Wald und den Feldern mit Taschenlampe herumgelaufen - keine Spur von Joana. Sie kennt sich sehr gut aus in ihrer neuen Umgebung und würde auf jeden Fall zurück finden. Heute sind es 14 Tage und von Joana immer noch keine Spur. Nach einer Woche traf ich jemanden, der einen lauten Knall am Samstag gehört haben will, und zwar in der Zeit, als beide Hunde sich vom Grundstück entfernt hatten. Wer hat Joana gesehen? Wir vermissen Dich! Bild
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.08.2011, 23:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 08:45 
Das ist ganz furchtbar und ich kann mir vorstellen, dass Ihr verzweifelt seid, dass Joana nicht wieder aufgetaucht ist. Könnte sie mit jemandem mitgegangen sein (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, zumal der andere Hund ja zurückgelaufen ist)? Ist sie evtl. durch den Knall, der gehört wurde, erschrocken und blindlings losgerannt? Hat sie denn niemand in der Zwischenzeit irgendwo gesehen?

Ich hoffe so sehr, dass Ihr Joana wieder bekommt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 09:51 
Hoffentlich findet sich deine Hündin bald und es geht ihr gut. Ich kann deine Sorge sehr gut nach vollziehen. :trost


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 10:37 
Ohje, hoffentlich kommt die Hündin schnell wieder nach Hause, doch ist es ja schon eine lange Zeit her! :oops:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 21:15 
Offline
schmusende Morgenmuffel
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010, 13:26
Beiträge: 2066
Wohnort: Wien
Habt ihr schon in der alten Umgebung nachgefragt, ob sie aufgetaucht ist?
Ansonsten *Daumen drück*

_________________
Liebe Grüße Uli, Whisky, Amy Colada und mit Baileys in unseren Herzen

in Bearbeitung gggg

Bild Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2011, 17:41 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Sicher hast du sie bei Tasso gemeldet und alles veranlasst. Vielleicht ist hier noch ein Tipp für dich dabei?

67342200nx32656/vermisst-gesucht-entlaufen-f17/wichtige-seiten-wenn-ein-hund-vermisst-wird-t21018.html


ich wünsche dir viel Glück

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CULTAN wartet seit vielen Jahren in einem kleinen Käfig
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Rico, Schäferhund-Mix- Rüde, seit 5 Jahren im TH
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 2
Seit 5 Jahren:die verwundete Seele-Arthur in Hajnowka
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Conny
Antworten: 1
Arthur ist seither (seit 5 Jahren) im Tierheim in Hajnowka
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Garten, Hund, Laufen, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz