Antwort schreiben

2 Kaninchen suchen Heim mit Aussengehege

14.11.2009, 21:32

Rusty hat geschrieben:2 Kaninchen suchen neues Heim!

2 Weibliche Kaninchen, unkastriert, ca. 4 Jahre alt suchen neues Zuhause. Es handelt sich bei den beiden wahrscheinlich um Löwenkopf Mischlinge (genau weißich es nicht).
Das eine ist braun weiß und das andere grau weiß.
Beide sind Außenhaltung gewöhnt und habe bis jetzt auch immer draußen gelebt in einem geeigneten Kaninchenstall. Sie sind Kinder gewöhnt aber kein Spielzeug!!
Sie sind keine Kuscheltiere aber sehr zahm. Sie kommen an die Hand und fressen aus der Hand wollen aber nicht hochgenommen werde. Wenn es doch sein muss dann zappeln sie tun aber nichts. Sie sind Katzenverträglich.

Sie wünschen sich einen schönen Stall in Außenhaltung vielleicht auch mit anderen Kaninchen und viel Auslauf. Viel Grünfutter und einfach noch ein tolles Leben in dem sie so sein können wir sie sind.

Ich gebe dir beiden gegen eine Schutzgebühr von 8 Euro das Tier ab und einen Schutzvertrag. Momentan befinden sich die beiden in Bielefeld.
Ein Transport ins Ruhrgebiet ist kein Problem. Müssten dann gegebenenfalls in Gladbeck abgeholt werden. Auch ein Transport in Richtung Diepholz ist machbar.

Bei Interesse bitte hier im Tread oder per PN melden.

Bild

Bild

Bild



Bitte hier im Forum melden. "Rusty" meldet sich dann ( eventuell mail Adresse hinterlassen)

14.11.2009, 21:32

Re: 2 Kaninchen suchen Heim mit Aussengehege

22.11.2009, 17:42

[-o<

Re: 2 Kaninchen suchen Heim mit Aussengehege

23.11.2009, 02:55

Probiert es dort einmal :!:

http://www.kaninchenforum.com/site/content/view/18/32/

Re: 2 Kaninchen suchen Heim mit Aussengehege

23.11.2009, 15:58

Guten Abend,

danke Britta das sieht ja gut aus da werde ich sie gleich mal einstellen.

LG Sandra

Re: 2 Kaninchen suchen Heim mit Aussengehege

25.12.2009, 11:00

Guten Morgen,
es gibt doch noch Wunder :-) die beiden Süssen dürfen in der Nähe meiner Schwester zu einem Kumpel ihres Freundes ziehen und bekommen so nach Weihnachten ein schönes neues Heim.

Hier kann dann bitte geschlossen werden.

LG Sandra

Re: 2 Kaninchen suchen Heim mit Aussengehege

25.12.2009, 11:02

Das freut mich für die Beiden. Haben sie dann auch den erwünschten Aussenauslauf?

Re: 2 Kaninchen suchen Heim mit Aussengehege

01.01.2010, 13:17

Hallo Bea,
ja sie haben alles was sie sich gewünscht haben.
Meine Schwester und Ihr Freund sowie der Neue Besitzer alle sind ja befreundet bauen gemeinsam ein Gehege für die beiden in dem sie sich wohl fühlen können. Das kommt dann in den Garten der Familie.

LG Sandra
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz