http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 02.06.2024, 15:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 15:14 
Zitat:


---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Corry Ladda <corry@t-online.de>
Datum: 30. Juli 2013 12:58
Betreff: WG: Kleiner Notfallrüde Cooper sucht dringend...
An: "Corry@T-Online. de" <corry@t-online.de>







mit freundlichen Grüßen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Ute Hübner [mailto:tsv.utehuebner@yahoo.de]
Gesendet: Dienstag, 30. Juli 2013 12:56
An: Corry@t-online.de
Betreff: Kleiner Notfallrüde Cooper sucht dringend...



Liebe Corry,



hier kommt ein kleiner Notfall aus einem überfüllten spanischen Tierheim. Da er ein schüchterner kleiner Rüde ist, hat Alberto immer Angst, dass ihm dort etwas Schlimmes passiert...



Vielen Dank fürs Einstellen

Ute

Tierschutzverein Europa e. V.





Hallo, ich bin wild erpicht darauf, mich Euch vorzustellen:
Ich höre auf den vielversprechenden Namen Cooper. Ich glaube, hört jemand Cooper, so stellt er sich einen mächtigen großen Burschen vor... hoffentlich kommt keine Enttäuschung auf, wenn ich dann erscheine:
Ein kleiner Yorkshire x Chihuahua-Mischlingsbube im Alter von ca. sechs Jahren (Juli 2013) und mit einer Schulterhöhe von ca. 23 cm.

Ihr wollt nun sicherlich wissen, wie ich zu Alberto bzw. zum Tierschutzverein Europa komme? Alberto hat wieder einmal – GOTT SEI AUFRICHTIG GEDANKT! – einen Besuch in der städtischen Tötungsstation von Andujar abgestattet, um ein paar Hundchen zu retten. Immer, wenn er wieder einen wenig Platz in seinem Tierheim hat, nachdem einige Kumpels neue Familien gefunden haben und ausreisen durften, macht er sich auf und geht zur Perrera, um Tiere zu retten, die auf der Liste der Todeskandidaten stehen.

So erging es nun auch mir: in der folgenden Woche wäre der Amtstierarzt erschienen und hätte sein übles Werk an diesem unentrinnbaren, grausamen Ort verrichtet.
PUUUUUHHHHHHHHHHH! Ich kann Euch sagen, bin ich vielleicht froh! In keiner Sprache gibt es Worte, um auszudrücken, welch riesenhafte, gigantische Erleichterung ich empfinde, dass ich das unvorstellbare Glück hatte in allerletzter Minute dem „Teufel von der Schippe gesprungen zu sein“!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun wollt Ihr sicherlich noch etwas über meinen Charakter erfahren:
Alberto, ich sei ein UNGLAUBLICH sympathischer, freundlicher, herziger, kleiner Schatz, der förmlich nach Streicheleinheiten und Zuwendung lechzt u n d überaus menschenbezogen ist. Ich begegne allen Menschen vertrauensvoll, aufgeschlossen und zuversichtlich; bin – vom ersten Moment an - überhaupt nicht scheu oder zurückhaltend.

Ich verspreche Euch, wer mich als liebevollen Gefährten und vollwertiges Familienmitglied bei sich aufnimmt, wird ganz gewiss nicht enttäuscht! Ich werde mich dankbar erweisen und Euch treu, ergeben, mit aller Liebe in meinem kleinen Herzen in unserem gemeinsamen Leben begleiten!“

Bild

Bild

Bild



Wer möchte diesem bezaubernden, süßen Burschen ein neues Zuhause und ein kuscheliges, warmes Körbchen schenken? Da er ein kurzes Schwänzchen hat, kann er bedauerlicherweise nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit seiner Ansprechpartnerin Rita Schwarz, die Sie gerne Schritt für Schritt bei dieser Adoption begleiten und unterstützen wird.

Rita Schwarz
Telefon: 0 71 72 – 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79
E-mail: rita.s@tsv-europa.com

HP: www.tierschutzverein-europa.de






Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.07.2013, 15:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 15:15 
Was für ein kleines Putzelchen :wub :wub


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 21:03 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 10:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Zitat:
September 2013: Neues Zuhause gefunden in Österreich

:-D :-D :-D

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleiner Griffonrüde in französischer Tötung
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Joey
Antworten: 2
Auf der Straße Auge ausgeschlagen! DRINGEND DRINGEND !!!
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Notfall! Pon Schröder sucht dringend einen Platz!
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Naila
Antworten: 11
Mit Füßen getreten- kleiner Smarty brauchte NOT-OP
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Bea
Antworten: 5

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz