für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Dunga - er müsste vor Ablauf des Monates ausreisen - Tötung

11.04.2013, 14:50

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Betreff: WG: Dunga



Hallo zusammen,



Mein lieber Kontakt Maria hat mich gebeten DUNGA weiterzuleiten. Er ist 6 Jahre alt und steht wohl vor der Tötung (der BLICK – er sieht aus wie ein verzweifeltes Erdmännchen). Er ist freundlich zu Menschen und anderen Hunden. Er müsste vor Ablauf dieses Monats reisen.

Bild



Bitte für alle Rückfragen oder Angebote DIREKT AN MARIA wenden, sie kennt die Hunde und organisiert alles, ich leite nur weiter. Maria spricht Englisch und Portugiesisch und befindet sich derzeit in Deutschland:

mlsheba1@gmail.com



Gruß Tanja



Von: Maria Lima [mailto:mlsheba1@gmail.com]
Gesendet: Dienstag, 9. April 2013 21:34

Betreff: Fwd: Dunga



Hello Tanja,



This poor dog need to come to Germany,before they kill him,is Dunga-6 years old,very friendly with people and good with others dogs,he needs to come before the end of the month



Thank you



Maria






11.04.2013, 14:50

Re: Dunga - er müsste vor Ablauf des Monates ausreisen - Töt

11.04.2013, 17:40

Mein Gott, meine Hunde würden durchdrehen so eingepfercht zu sein :-( :-( :-(

Re: Dunga - er müsste vor Ablauf des Monates ausreisen - Töt

11.04.2013, 20:23

Das muß auch die Hölle für die Tiere sein :-( :-(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz