für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Zwei Chihuahua-Hündinnen

03.03.2010, 21:23

Es suchen zwei Mini-Mädels ein neues zuhause.

1. Queen of Silvermoon, Kurzhaar, blue-merle

Queen ist 13 Monate alt und sollte eigentlich in die Zucht. Da sie aber leichte PL hat, ist dies ausgeschlossen. Queen hat damit kein Problem, ist im Gegenteil ein richtiger "Flummie". Natürlich sollte man durch ihr Handicap es möglichst unterbinden, dass sie springt. Bisher ist aber noch nichts offensichtlich, also keine Luxation aufgetreten.

Queen wird auf Wunsch kastriert abgegeben. Kosten wären die Kastrationsgebühr plus ein zusätzliches Obolus an eine TS-Orga.

Bild


2. Beauty, langhaar, schwarz

Beauty ist sechs Jahre alt. Bei ihr wurde jetzt bei einer Routineuntersuchung ein sog. Kugelherz diagnostiziert. Bei der Zuchtzulassung war noch alles OK, daher hatte sie auch bereits zwei Würfe. Natürlich soll jetzt nicht mehr mit ihr gezüchtet werden!! Sie ist mit Tabletten gut eingestellt, die ca. 30 Euro im Monat kosten. Beauty ist z.Zt. etwas pummelig, daran sollte noch gearbeitet werden.

Beauty kommt ursprünglich aus den USA, spricht aber fließend deutsch!! ;-)

Beauty wird auf Wunsch kastriert abgegeben. Kosten wären die Kastrationsgebühr plus ein zusätzliches Obolus an eine TS-Orga.

Bild

Beide Mädels leben im Rudel, können also gerne als Zweit- oder Mehrhund vermittelt werden. Es wäre schön, wenn sie als Hund und nicht als Modeaccessoir behandelt würden!!

Bei Interesse bitte an mich wenden (timsha ät freenet.de), ich gebe dann die benötigten Daten weiter!

03.03.2010, 21:23

Re: Zwei Chihuahua-Hündinnen

04.03.2010, 06:45

Warum werden die beiden "auf Wunsch kastriert" abgegeben? Sollte eine Kastration nicht in jedem Fall angestrebt werden, damit mit den beiden Süßen kein Schindluder betrieben werden kann?

Das stünde für mich außer Frage!
Ich möchte das so ungern weiterleiten.

Re: Zwei Chihuahua-Hündinnen

04.03.2010, 10:24

Wie schön und diese Blicke! :love10:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz