für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Lord, Cocker-Rüde, angekettet in Rumänien

13.01.2014, 11:32

Ein sehr trauriges Schicksal aus Rumänien........Lord ein Cockerspaniel sitzt in einem Shelter in Bukarest.
Bild
Er sitzt so den ganzen Tag, angekettet und schläft in der Holzhütte. So lebt er nun schon 6 Jahre.
Lord ist 7 Jahre alt und er ist ein Angsthund. Man kann auch sagen Angstknurrer und Angstbeißer.

Nicht viele Leute trauen sich zu ihm in den Zwinger. Aber einige kennen ihn schon lange und wenn man mit der Leine und dem Halsband kommt, dann freut sich Lord und geht auch ohne bedenken mit den Tierschützern mit.
Keiner weiß, was Lord in seiner Jugend angetan wurde aber leider hat er seit 6 Jahren keine Chance. Daher braucht er dringend Paten und jemanden, der ihm helfen kann, seine Angst zu überwinden und wieder an die Menschen zu glauben. Bitte Kontakt an
E-Mail-Adresse

denise.ertel.7@facebook.com
Ein kleiner Tierschutzverein würde ihn auch gerne den Weg in eine bessere Zukunft ebnen. Dazu benötigt er finanzielle Hilfe. Dankeschön.

13.01.2014, 11:32

Re: Lord, Cocker-Rüde, angekettet in Rumänien

13.01.2014, 15:52

Dann wird er kaum eine Chance haben. :-( Deutsche Cockervereine wissen diese Hunde auch nicht unterzubringen oder zu vermitteln....................... :?

Re: Lord, Cocker-Rüde, angekettet in Rumänien

13.01.2014, 15:57

Das hatte ich auch gedacht, aber viell. hat er doch noch Glück, ich würde es ihm wünschen.

Re: Lord, Cocker-Rüde, angekettet in Rumänien

13.01.2014, 21:31

dabei ist er solch ein süßer :-(
Ich hoffe für ihn :!: :!:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz