für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

PANCHO, Bretone, 7 Jahre

17.08.2012, 09:57






mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Christel Helfgen [mailto:christel@helfgen.de]
Gesendet: Donnerstag, 16. August 2012 09:43
An: Peter Helfgen
Betreff: WG: Wie lange muss er noch in Spanien warten? PANCHO, Bretone, 7 Jahre







Von: Angela G [mailto:angelagrillmeier@yahoo.de]
Gesendet: Mittwoch, 15. August 2012 19:37
An: undisclosed recipients:



Hallo zusammen,

das hier ist der ausgesprochen liebe Pancho. Seine Besitzer hatten ihr Grundstück verkauft - dort war er bis zum 5. Lebensjahr glücklich.
Sie haben ihn vor zwei Jahren ins Tierheim abgegeben.
Und seither wartet er dort auf eine eigene Familie....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Pancho ist ein ruhiger Hund, er ist wahnsinnig lieb, läuft gut an der Leine, ist mittelgroß.
Er kommt gut mit anderen Hunden klar, mag Menschen und KATZEN !!
Bei ihm wurde ein leichter Leishmaniose Titer festgestellt - aber das ist ein sehr geringer Titer und durch eine tägliche Tablette ist alles im Griff !
Er wartet sogar jeden Tag darauf, dass er seine Tablette (zusammen mit dem Futter) bekommt.
Pancho wird bald 8 Jahre alt - bitte lasst ihn nicht noch länger warten !

Hier sein Video: http://youtu.be/GELdi4tUlCs
Bitte gebt ihm eine Chance - er ist sooo ein toller Hund, ich hab ihn selber in Spanien kennenlernen dürfen !

Kontakt = angelagrillmeier@yahoo.de
Gerne weiterleiten und auf HPs einstellen !

Gruß, Angela



17.08.2012, 09:57

Re: PANCHO, Bretone, 7 Jahre

17.08.2012, 10:03

:dadr
DAS ist ein Süßer
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz