für in Not geratene Tiere.
Antwort schreiben

Sissy und Molly,Mischlingsgeschwister-Hündinnen

14.01.2013, 22:27

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: Husky Heaven [mailto:huskiesheaven@gmail.com]
Gesendet: Montag, 14. Januar 2013 13:48
An: Corry Ladda
Betreff: Sissy und Molly,Mischlingsgeschwister-Hündinnen



Sissy und Molly sind zwei ganz liebe Geschwisterchen. Beide sind ca 6 Mon alt. Sie haben eine Schulterhöhe von ca 40 cm- Sissy ist die etwas kleinere,zierlichere. Molly die größere,stabilere. Beide sind sehr verspielt,anhänglich und möchten eigentlich den ganzen Tag beschäftigt sein. Sie sind sehr verträglich mit allem,kennen keine Scheu...eigentlich schon zu zugänglich da sie sich wirklich allem freudig nähern. Sissy und Molly sind momentan auf einer Pflegestelle in Deutschland,am Niederrhein in Duisburg.Wer Sissy oder Molly kennen lernen möchte hat bei einem ausgiebigen Spaziergang in den Rheinwiesen ausreichend Gelegenheit dazu.
beide sind gechipt,geimpft und haben natürlich einen EU-Pass
Wir würden uns sehr freuen wenn Molly & Sissy recht bald in liebe Familien einziehen könnten.
Sie können gerne Kontakt zu uns aufnehmen
TSV Pfotenhilfe ohne Grenzen e.V.
0203-73957941
armin@tsv-pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Molly
Bild
Bild
Sissy
Bild
Bild

14.01.2013, 22:27

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz