Antwort schreiben

Edgar der arme Cocker mit den traurigen Augen

23.01.2012, 19:27

Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
http://www.hundesenioren.de



----- Original Message -----
From: Manuela Weinberger
To: hannelore.barke@t-online.de
Cc: gaby
Sent: Monday, January 23, 2012 11:37 AM
Subject: Edgar der arme Cocker mit den traurigen Augen- Edgar hat einen großen Wunsch!
Hallo ,
ich wende mich mit einer großen Bitte an Euch. Vielleicht, ich habe die große Hoffnung, dass es für den kleinen Edgar noch eine Chance gibt.
Bild

Dies ist der kleine Edgar. Ein ganz ganz lieber verschmuster Cocker Spaniel. Er ist ein Fundhund, man wollte ihn nicht mehr haben und so wurde er sich selbst überlassen. So kam er ins Tierheim bzw. Tötung. Edgar ist sehr ruhig, schmust gerne ist verträglich mit anderen Hunden und möchte doch so gerne noch die letzten Lebensmonate geniessen. Bitte wer erbarmt sich für Edgar und zeigt ihm noch die schönere Seite?. Edgar ist ca. 12-14 Jahre alt. Edgar ist in Deutschland zur Zeit in einer Tierklinik. Er hat einen starken Durchfall, der durch den ganzen Streß kam. Er wird im Moment behandelt. Bitte helft alle mit, damit Edgar vielleicht direkt in ein ruhiges zu Hause kann.

Bitte wer gibt Edgar eine Chance??? Er sollte in einen ruhigen Haushalt, die ursprüngliche Pflegestelle hat mehrere Hunde und dies bedeutet für Edgar streß.


Edgar geht gut an der Leine und auch sonst ist er einfach ein Traumhund, einfach nur lieb.

Ganz liebe Grüße
Manuela
0177/2223921
manuela_weinberger@yahoo.de


Bitte überall verteilen, es kann doch nicht sein, dass so ein Traumhund nicht noch einen Platz auf seine alten Tage findet. Bitte helft alle mit!

23.01.2012, 19:27

Re: Edgar der arme Cocker mit den traurigen Augen

23.01.2012, 20:11

Das kann ich nicht anschaun, Beate, ich bin schon weg! :cry:

Re: Edgar der arme Cocker mit den traurigen Augen

24.01.2012, 10:07

Ach Gott, diese traurigen (hoffnungslosen?) Augen ...

Er muss doch irgend ein Cocker liebendes Herz erreichen :-(

Re: Edgar der arme Cocker mit den traurigen Augen

24.01.2012, 10:41

Fenja hat geschrieben:Ach Gott, diese traurigen (hoffnungslosen?) Augen ...

Er muss doch irgend ein Cocker liebendes Herz erreichen :-(



Ganz viele möchten den Welpen vom Züchter und die anderen haben meist schon ihre "freien" Plätze mit einem oder mehreren aus dem Tierschutz besetzt.

Ich finde es sehr traurig, dass ältere Hunde..................................na ja, vielleicht auch ein spiegel der Gesellschaft :?

Re: Edgar der arme Cocker mit den traurigen Augen

16.02.2012, 21:24

Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
http://www.hundesenioren.de


----- Original Message -----
From: Manuela Weinberger
To: Hannelore Barke
Cc: gaby
Sent: Thursday, February 16, 2012 11:02 AM
Subject: WG: WG: Edgar der arme Cocker mit den traurigen Augen- Edgar hat einen großen Wunsch!


Entwarnung für EDGAR den Cocker!!!



Sorry, mein Computer war defekt, nein Edgar hat eine ganz liebe Stelle gefunden. Dort darf er mit 4 anderen alten Hunden seinen Lebensabend genießen. Was er auch von ganzen Herzen macht. Er darf im Bett und auf dem Sofa schlafen und den ganzen lieben Tag schmusen. Es wird auch immer speziell gekocht, also für einen Traumhund einen Traumplatz gefunden und ich bin so froh. Der kleine Kerl hat es verdient.



Liebe Grüße und vielen lieben Dank für die Hilfe

Manuela Weinberger

Re: Edgar der arme Cocker mit den traurigen Augen

16.02.2012, 22:14

Es freut mich..... :-D

Re: Edgar der arme Cocker mit den traurigen Augen

16.02.2012, 22:57

Wie schön für den Süßen.

Re: Edgar der arme Cocker mit den traurigen Augen

17.02.2012, 04:57

:thumbup: ich freu mich für ihn! Schöne Nachricht :bravo:

Re: Edgar der arme Cocker mit den traurigen Augen

17.02.2012, 05:53

Och das ist mal eine superschöne Nachricht, :bravo: :bravo: :bravo:

Re: Edgar der arme Cocker mit den traurigen Augen

17.02.2012, 09:06

Dann werden die traurigen Äuglein bestimmt bald strahlen und Lebensfreude zeigen.

Ich freue mich sehr für Edgar.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz