Antwort schreiben

Temperamentvoller Tausendsassa sucht sportliche Familie

18.07.2011, 16:27

Pepe ist ein Fundhund aus Plau am See in Mecklenburg-Vorpommern. Er ist ein ca. 2 Jahre alter Jack Russell Mix. Zufälligerweise konnte seine Geschichte zumindest zum Teil herausgefunden werden. Er gehörte einem Alkoholiker, der ihn regelmässig schlug. Auch heute noch erschrickt Pepe, wenn man zu heftig mit den Händen gestikuliert oder laut spricht.

Ansonsten ist er ein sehr temperamentvoller, lieber und verschmuster Hundejunge. Sein Lieblingsspiel ist das Ballspiel. Er liebt es, hinter seinem Tennisball her zu rennen und ihn seinem Menschen sofort wieder vor die Füsse zu legen.

Er ist verträglich mit Hunden. An Katzen kann man ihn gewöhnen. Kinder mag er auch sehr. Allerdings sollten die wegen seines Temperamentes nicht mehr Klein sein.

Pepe ist in der Tierpension Hundkatzmaus in Wendisch Priborn. Tel-Nr. 038737/33466 oder info@hundkatzmaus.de

Bild

18.07.2011, 16:27

Re: Temperamentvoller Tausendsassa sucht sportliche Familie

18.07.2011, 16:40

:cool: das wäre ein bruno-nachfolger, aber der ist ja gsd noch fit wien turnschuh...gut für den einen, schade für den anderen :-(

aber ich denke, so ein agiles und freundliches kerlchen findet schnell ein schönes zuhause *daumen sind gedrückt*

Re: Temperamentvoller Tausendsassa sucht sportliche Familie

19.07.2011, 07:58

er erinnert mich ein wenig an Picasso- ich wünsche ihm ein schönes neues Zuhause!

Re: Temperamentvoller Tausendsassa sucht sportliche Familie

24.07.2011, 11:07

Sunshine hat geschrieben:er erinnert mich ein wenig an Picasso- ich wünsche ihm ein schönes neues Zuhause!

Habe ich auch gerade gedacht... Und überlegt, ob ich Matthias den Link schicken soll... (ist in der Arbeit)

Re: Temperamentvoller Tausendsassa sucht sportliche Familie

24.07.2011, 12:18

Sandy_Lexi hat geschrieben:
Sunshine hat geschrieben:er erinnert mich ein wenig an Picasso- ich wünsche ihm ein schönes neues Zuhause!

Habe ich auch gerade gedacht... Und überlegt, ob ich Matthias den Link schicken soll... (ist in der Arbeit)


Dann mach doch ;-)

Re: Temperamentvoller Tausendsassa sucht sportliche Familie

03.01.2012, 19:16

Der süsse, kleine Pepe Bub durfte heute in sein neues Zuhause zu ganz lieben Menschen ziehen :love

Re: Temperamentvoller Tausendsassa sucht sportliche Familie

03.01.2012, 20:10

Das freut mich! :smi

Re: Temperamentvoller Tausendsassa sucht sportliche Familie

03.01.2012, 21:38

Alles Gute dem kleinen Mann :-D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz