http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.04.2014, 13:52 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Zitat:
Verein : S.P.A.M.A. Safor

Bild

Bild

Bild

Dieser wunderschöne Leonberger Mischling sitzt in einer spanischen Tötung!
Sein Alter wird mit 5-6 Jahren angegeben, offensichtliche Krankheiten sind nicht erkennbar. Mit viel Glück ist es uns gelungen zu den einzeln gehaltenen Hunden in die Zwinger zu kommen, um Fotos zu machen. Somit können wir auch eine Ersteinschätzung abgeben. Ben zeigte sich uns gegenüber sehr freundlich, fast verspielt. Er sehnt sich nach Zuneigung und drehte sich sogar auf den Rücken um zu schmusen.
Er ist nicht ängstlich und nicht aggressiv. Leider ist es uns nicht gestattet die Hunde mit aus den Zwingern zu nehmen, um sie auf Verträglichkeit, Leinenführigkeit und ähnliches zu testen. Aus diesem Grund suchen wir sicherheitshalber einen Einzelplatz für Ben.

Sobald wir eine Familie für Ben gefunden haben, würden wir ihn auslösen, um ihn dann nach Deutschland zu schicken.
Wer diesem wunderschönen Hund das Leben retten möchte, meldet sich bitte so schnell wie möglich.
Er ist bei Valencia. Es ist kein Hund aus unserem Tierheim und wir können ihn auch nicht übernehmen. Wir versuchen unabhängig von unserem Tierheim immer wieder auch Hunde aus der Tötung zu retten.
Wer helfen kann und möchte - bitte melden.
Alter: 5-6 Jahre
nicht kastriert
65cm geschätzte Schulterhöhe
45kg geschätztes Gewicht

Ansprechpartner : Kathrin Enke E-Mail : info@k-enke.de
Telefon : 0034-962893601


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.04.2014, 13:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2014, 19:36 
Offline
Hundefreund
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2012, 21:20
Beiträge: 368
Wohnort: '...hinter den sieben Bergen,bei den sieben Zwergen...' :-)
:love10: :thumbup: WOW !!!! was für ein stattlicher Kerle !

_________________
Man kann ohne Tiere leben,aber es lohnt sich nicht...

Viele Grüße
Helga mit ihren tierischen Freunden


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2014, 13:46 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Zitat:
Betreff: Entwarnung für Leonberger in Tötung
An:
Diese E-Mail wurde erstellt von:
Verein : S.P.A.M.A. Safor
Ansprechpartner : Kathrin Enke
E-Mail : info@k-enke.de
Telefon : 0034-962893601
Danke für alle die geholfen haben. Wir haben hoffentlich den richtigen Platz ausgesucht und notfalls noch eine Pflegestelle in der Hinterhand behalten.
Ich kann nur allen dazu raten, die grosse langhaarige Hunde haben, sie durch den Verteiler zu schicken. Wir hatten so viele liebe Anfragen und Angebote, es war wirkich erstaunlich.

nochmals vielen Dank!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 14:47 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Zitat:
Betreff: Meine Meldung des Tages - Ben ist da!!!!: Lasst mich leben! ... Wunderschöner Leonberger in spanischer Tötung
Wichtigkeit: Hoch
Bild

Ich hatte sie im Netz gefunden und in den Notruf einkopiert – Antwort kam sofort und vor meinen ungläubigen Augen enthielt sie eine kompromisslose Zusage. Seither waren wir ständig im Kontakt – und nun ist er da, der Leonberger aus der Tötung in Valencia. Und wenn alles gut geht gibt es vielleicht auch demnächst Hoffnung für einen weiteren Herzenshund, der schon lange wartet… sieben ist ja eine Glückszahl!

Danke Marina und Uwe, sowie Kathrin Enke und ihr Team, die ihn gerettet haben – und offenbar als Orga das halten, was sie nicht mal versprechen. Gut zu wissen! hr

Von: Uwe Hermann
Gesendet: Sonntag, 18. Mai 2014 08:48
Hallo Kathrin & Hannelore, hier die ersten Bilder. Nach einen kurzen Nacht (Sunny machte Radau Smiley) wieder Spaziergänge übers Gelände. Ben ist so lieb!

Die Schätzung der Tierärztin sicher korrekt, er ist schon ein älterer Herr, Hüften vermutlich auch nicht mehr ganz in Ordnung, Charakter und Schönheit super!

Es war die richtige Entscheidung, er ist ein toller Hund!

Auf den Bildern seht ihr im Vordergrund unseren schwarzen Roy, Rico, natürlich Ben, im Hintergrund Lady.

Wir werden nun weiter daran arbeiten, dass sich alle aneinander gewöhnen, ohne- in dieser Situation-, störenden Besuch, ganz in Ruhe.
Bild
Ben ist so wie beschrieben. Ein sehr freundlicher, lieber, Hundemann mit einwandfreiem Sozialverhalten. Klein Sunny war erstaunt wie groß Hunde werden können. Smiley

Zwischen Sunny, Lady, Rico, Sina & Ben keinerlei Probleme.

Roy wie immer etwas skeptisch, doch (selbst schuld) durch die Kastration weitaus weniger sauer, dafür zurückhaltender. Da es nun dunkel geworden ist schläft Ben heute zusammen mit Marina im Anbau.

Morgen geht es weiter. Es wird werden. Alles eine Frage der Zeit.

Ben hat zuvor schon mal ruhig und gelassen das ganze Gelände erkundet. Hat gut gefressen und getrunken. Jetzt darf er sich erst einmal ausruhen.

Ja. Er ist ein ausnehmend schöner Hund! Also alles bestens!!

Nun sind wir erst einmal sehr glücklich!!!

LG Uwe, Marina und nun wieder sechs Vierbeiner



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 23:05 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Danke, Conny ;-) :-D

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.07.2014, 13:15 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Britta hat geschrieben:
Danke, Conny ;-) :-D

Bitte, ich liiiiiiiebe solche Rückmeldungen =D>


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kl. Hundefamilie, Mama + 5 kesse Welpen Tötung 1.Aug. Spanie
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 2
2 jähriger lieber englischer Setter in Tötung in F
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Bea
Antworten: 2
Galgo Dylan konnte der spanischen Tötung entfliehen ...
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Lieber alter Pudel noch in der Tötung sucht
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Conny
Antworten: 0

Tags

Leo

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz