http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.08.2014, 09:00 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Negreta sucht dringend ein Zuhause oder auch eine Pflegestelle!
Diese schöne, kleine Hundeseniorin heißt Negreta. Sie ist 15 Jahre alt.
Bild


Sie gehörte dem Bruder eines spanischen Jägers, aber für den war sie in diesem hohen Alter nicht mehr zu gebrauchen.

Negreta hat bisher vor Ort glücklicherweise in einer Pflegestelle leben dürfen, leider muss sie diese nun schnellstmöglich verlassen. Nicht weil die Pflegemama sie nicht mehr will, im Gegenteil, sondern weil der Vermieter nicht mehr mitspielt.
Aber in diesem hohen Alter wieder ins Tierheim zurück? Ein schrecklicher Gedanke!

Negreta ist eine ganz liebe Hundedame, lässt sich anfassen und streicheln, versteht sich mit anderen Hunden in der Pflegestelle prima und liebt kuschelige Körbchen über alles.

Negreta ist es gewohnt im Auto zu fahren und bleibt brav alleine zu Hause. Auch Katzen hat Negreta in der Pflegstelle kennengelernt und kommt gut mit ihnen klar. Wenn Sie einen Platz für diese Hundeseniorin übrig haben, keinen jungen Rabauken, sondern einem schon etwas betagteren Hundemädchen ein zu Hause geben möchten, dann freue ich mich sehr über ihre Kontaktaufnahme.

Beagle
Alter und Größe: 15 Jahre 38 cm
Geschlecht: Hündin
verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Verhalten mit Kindern: unbekannt
Besonderheit:
Aufenthaltsort: Pflegestelle des Vereins "ASS" / bei Barcelona

Kontakt:
Diana Zambelli
Tel. 089/45478378 oder 0176/22729174
d.zambelli@tierhilfe-verbindet.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.08.2014, 09:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2014, 12:15 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Zitat:
Hallo !

Negreta ist heute von unserer Pflegestelle in ihr neues zu Hause umgezogen . Alles Gut!
viele Grüße Diana Zambelli



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SARAH – NOTRUF FÜR EIN ALTES LEISHMANIOSEKRANKES HUNDEMÄDEL
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Tags

Haus, Hund

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz