http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 23:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.11.2012, 21:31 
Offline
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2011, 09:53
Beiträge: 1474
Wohnort: Aying bei München
Zitat:
Sehr geehrte Frau Lada

Frau Karin Kruppa-Voller hat mir Ihre Adresse gegeben, da Sie einen grossen Tierschutzverteiler haben.

Ich habe 2 Notfälle und vielleicht können Sie mir helfen. Der eine Notfall ist unten der Rottweiler Joey und der andere der Jagdhund Hamilton, beide noch in Ungarn. Joey bei der Pfotenhilfe Ungarn und Hamilton beim Menhely in Kecskemét. Von Hamilton kommt separat eine Mail.

Beide können nicht in die Schweiz vermittelt werden, da kupiert.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Herzliche Grüsse Ornella Pineroli







Zuhause gesucht!!!!

Bild


Joey ein ausgesetzter, ca. 10 Jahre alter Rottweiler, Rüde-kastriert, wartet im Ungarischen Tierheim der Pfotenhilfe-Ungarn dringend auf ein Zuhause!! Joey ist geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.

Joey ist ein lieber und verschmuster Kerl. Zu Menschen sehr freundlich und anhänglich. Er läuft gut an der Leine. Mit Hündinnen kommt er klar, mit Rüden nicht! Das heisst, er tickt nicht aus, wenn er einen sieht, aber im gleichen Haushalt darf kein weiterer Rüde leben.

Joey hatte einen Tumor am Zeh (vielleicht, neben seinem Alter, der Grund, warum er feige ausgesetzt wurde..) der Zeh wurde amputiert und der Tumor eingeschickt. Leider war der Tumor bösartig. Aber die Lunge ist Metastasen frei und so hat Joey gute Chancen, auf noch ein paar Jährchen. Aber die Pfote muss immer im Auge behalten werden!

Gesucht werden nun Rottweiler-Fans die dem lieben Joey ein geborgenes Zuhause bieten. Schön wäre es, wenn Joey noch vor dem Winter reisen dürfte. Geben Sie ihm eine Chance!!

Weitere Infos unter www.pfotenhilfe-ungarn.de unter zu vermitteln – Senioren und Rüden über 50cm

Oder an die Ansprechperson für Joey: p.kusche@pfotenhilfe-ungarn.de


_________________
Liebe Grüsse
Christiane
mit Nina, Stilzchen, Theo, Simon, Sophie und den Katzen

"Das Mitleid bleibt immer dasselbe Gefühl, ob man es für einen Menschen oder für eine Fliege empfindet. Der dem Mitleid zugängliche Mensch entzieht sich in beiden Fällen dem Egoismus und erweitert dadurch die moralische Befriedigung seines Lebens."
Leo Tolstoi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.11.2012, 21:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2014, 15:41 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Januar 2013: Joey hat ein Zuhause gefunden :bravo: :bravo: :bravo:
Zitat:
ieber Joey,

ich freue mich riesig deinen Vermittlungstext schreiben zu dürfen. Du bist nun einmal für die meisten Menschen im falschen Fell geboren,du bist ein Rotti, noch dazu ein älterer Herr. Doch du hast es geschafft!

Und wie du es geschafft hast. Du coole Socke bist einfach rein in den Transporti und genauso gelassen wieder raus. Zuhause bist du einfach mal eingezogen und schläfst dich erstmal gründlich aus. Morgens raus zu gehen ist eine Zumutung für dich, vielleicht wird dein Frauchen das noch begreifen:-)) Du hast die Grundeinstellung: Komm ich nicht heute, dann morgen....aber ganz bestimmt übermorgen. Im Gegensatz zu deinem Frauchen, die ist vor deiner Ankunft vor Aufregung fast geplatzt:-)

Mach weiter so, lieber Joey, erobere die Herzen im Sturm, gönn dir Ruhe, geniesse die Wärme und das Leben. Ich wünsche dir und deinem Frauchen noch viele schöne und glückliche Jahre miteinander.

Patricia

http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/seit_2 ... ttlung_pi1[zeitraum]=201301

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2014, 18:44 
Toll :!: :!: :-D :bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

8 Jahre alter Schäfimix lebt seit Welpenalter im Tierheim...
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 7
Name: Cyrano Rasse: Münsterländer Alter: 11 Jahre Kastriert
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Joey
Antworten: 2
Er ist ein sehr alter, kleiner Hund von der Strasse
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Stilzchen
Antworten: 9

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz