http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:28

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 14:44 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Zitat:
Bild

Bild

Bild
Von: Hannelore Ertl [mailto:h.ertl@inode.at]
Gesendet: Donnerstag, 20. März 2014 21:30

Betreff: WG: Lana eine bescheidene Hundeseniorin sucht ihre Menschen, wer gibt ihr ein warmes Körbchen für die letzte Zeit?????
Lana eine bescheidene Hundeseniorin sucht ihre Menschen, wer gibt ihr ein warmes Körbchen für die letzte Zeit?????

Liebe Tierfreunde, könntet Ihr bitte die liebe Lana verteilen. Ich danke Euch für das großzügige Verteilen! Hoffnungsvolle Grüsse, Erika Seitz
Lanas Frauchen ist gestorben und die Erben haben es über ihr Herz gebracht diese alte Hündin in die Tötung abzuschieben. Lana ist eine wirklich alte Hündin, die für ihre letzten Jahre noch ein ruhiges warmes Plätzchen sucht. Man sieht die Entbehrungen in der Vergangenheit in ihren sehr traurigen Augen an.
Ständig kommt sie und drückt ihr Köpfchen ganz liebevoll in die Hände, die ihr ein wenig Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken. Es gibt für sie nichts Schöneres als die Nähe zum Menschen und man merkt deutlich, dass es einer diesen Hündin ist, die in ihrem Leben noch nie etwas bekommen hat.
Lana ist eine ruhige alte Dame, ihre Spaziergänge sollten nicht mehr all zu sehr ausgedehnt werden.
Es wäre so schön für Lana noch ein zu Hause zu finden, wer hat für diese alte Dame noch ein Körbchen frei?
Alter: über 10 Jahre
Aufenthaltsort: Tötungsstation
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling, ca. 43 cm, 8 kg
gechipt und geimpft

Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail. eseitzx@gmail.com
Tel.: 07143 40 44 36







Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.03.2014, 14:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 20:32 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Ach, so eine süße Maus. :wub :wub :wub
Da könnt ich glatt schwach werden...
Hoffentlich findet sie bald ein wunderschönes und endgültiges Zuhause.

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 22:00 
Was für eine arme Maus, auch ich drücke die Daumen das sie ganz schnell wieder ein schönes und warmes Körbchen mit einem liebevollen Versorger findet. :-D :dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2014, 14:46 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
news von Lana:
Zitat:
Neues von Lana. Gestern, am 20. März wurde bei Lana ein Tumor entfernt und mehrere Zähne rausgezogen. Ihr geht es gut, sie bekommt nur noch Dosenfutter. Der zukünftige Besitzer muss noch wissen, dass sie sehr schlecht sieht.

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.04.2014, 13:34 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Zitat:
Subject: Entwarnung aus Ungarn
Hallo liebe Tierfreunde,
mit großer Freude gebe ich unsere Entwarnungen für Lana und Nero durch.
Danke an alle, die in irgendeiner Form an der Rettung beteiligt waren.
Liebe Grüsse,
Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de

Mail. eseitzx@gmail.com
Tel.: 07143 40 44 36


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.04.2014, 14:28 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Oh wie schön!!! :-D
Ich freu mich wahnsinnig für die süße Hundeomi. :bravo:

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 20:59 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Zitat:
Nachricht von unserer Lana

Hallo Frau Seitz,
nun komme ich endlich einmal dazu, Ihnen etwas über die Süße zu berichten. Eigentlich gibt es da gar nicht so viel, weil sie einfach nur lieb ist!!!:Ich habe sie bis heute noch nicht bellen hören. Mit meinem Duncan kommt sie auch gut klar. Sie sind nicht gerade dicke Freunde, aber sie akzeptieren sich. Mit den Katzen hatte Amy überhaupt keine Probleme.Morgens muss sie die Menge Pipi, die sie nun gar nicht mehr halten kann, eben in der Diele los werden. Das andere bewahrt sie sich für draußen auf. Dann ist sie aber auch 24 Stunden stubenrein und macht alles nur beim Spaziergang. Es passiert aber auch immer häufiger, dass sie auch morgens nicht in die Wohnung macht. Da kann ich mich doch wirklich nicht beklagen, oder? Sie ist ein ganz wunderbares, altes Mädchen, und bin nur glücklich, dass Katharina mich gefragt hat, ob ich sie aufnehmen kann. Meine Futtermischung zusammen mit Olivenöl und Yoghurt scheint ihr auch ganz toll zu schmecken.
Die Süße hat sich sehr an mich gebunden. Jetzt liegt sie auch wieder neben meinem Stuhl am Computer. Oft verschläft sie, dass ich das Zimmer verlasse. Man spürt förmlich, wie sie versucht, dankbar zu sein. Es ist einfach nur schön zu sehen, wie so ein altes, vernachlässigtes Mädchen wieder Lebensfreude bekommt.
Ich werde jetzt versuchen, ein paar Bilder anzuhängen und hoffe, dass es klappt.

Viele liebe Grüße

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/


Das ist sooooo schön ..... (*schnief*)

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 12:38 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
So schööööön geschrieben.
Doris, hast du die Bilder von Lana?
Auf derHP kann ich sie nicht finden, schade.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 16:16 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Gestern waren die Bilder noch ganz unten auf der Startseite ....

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VIOLETTE, 5-jährige Porcelaine sucht nun eine Familie
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Conny
Antworten: 2
Ihre einzige Freude sind die Wassernäpfe... Lisa DSH
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 2
Lana fast blind,8-10 Jahre, lebt im Moskauer TH
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Conny
Antworten: 0

Tags

Hund

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz