http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 11:51 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de


--------------------------------------------------------------------------------

Von: Elke Schmitt [mailto:vaju2003@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 18. November 2011 23:03
An: 'Corry Ladda'
Betreff: Neuzugang: Lebensretter gesucht: Zoe, wunderschönes Cocker-Mädchen sucht Platz als Einzel-Prinzessin

Name: Zoe

Rasse: Cocker Spaniel
Geschlecht: kastriertes Weibchen
Alter: 4 Jahre
Gesundheitlicher Zustand: gut , aktuell geimpft

Zoe befindet sich noch in Barcelona. Ihre Besitzer können sich nicht mehr um sie kümmern. Deshalb sucht Zoe auf diesem Wege ein schönes neues Zuhause, wo sie Einzelprinzessin sein darf.

Sie ist etwas eifersüchtig und möchte Streicheleinheiten für sich alleine, also weder mit Kindern noch mit einem Zweithund teilen müssen.

Verliebt in diese Schönheit? Dann schnell bewerben. Noch alle Destinationen per Flug möglich.

Ihre Abgabe erfolgt mit Tierschutzvertrag gegen Schutzgebühr.

Kontakt: Elke Schmitt, vaju2003@gmx.de, Telefon: 089/657805, http://www.hundelieben.blogspot.com
Bild

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.11.2011, 11:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 12:02 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Meine Güte ist sie schööön :love

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 21:28 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Stimmt :!: :!: :!:
Sie ist wirklich eine total hübsche :love :love

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 22:08 
Hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause die hübsche Maus. :love


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.10.2013, 20:20 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
2011: Zuhause gefunden :-D
Zitat:
Zoe
Nachdem man mich in meinem Heimatland Spanien in eine seltsame Box verfrachtete, konnte ich das Ding nach mehr als 2 Stunden - mit undefinierbaren Geräuschen um mich rum - auf fremdem Terrain verlassen. Mein Gott, wieviele Menschen da auf mich warten! Da muß man ja nervös werden! Also nix wie raus. Die Stelle scheint von vielen Hunden frequentiert zu werden, Hunden wie mich, die erst mal bayerischen Boden begießen müssen. Es konnte gar nicht schnell genug gehen. Obwohl ein Cockermädchen, zeigte ich, daß durchaus Husky-Talente in mir schlummern. Ich hätte glatt einen Schlitten ziehen können. Aber die Bayern haben mir meinen ersten Schnee noch vorenthalten. Noch! Mal sehen, wie das sein wird. Mein Begleiter Felix lag brav hinten im Auto und schnüffelte nach verborgenen Leckerlis, ich versuchte, möglichst nah bei diesen neuen Menschen zu sein. Eine davon hat dafür gesorgt, daß ich meinem ungeliebten spanischen Zuhause entronnen bin. Zuhause war erst mal größeres Gassi angesagt. Wow, wieviele Hunde da an der Isar rumrennen! Im Nullkommanix stand ich in einem Rude von ca. 20 Hunden. Einer davon spielte sich gleich als großer Casanova auf. Nett, aber doch etwas zu aufdringlich, diese bayerischen Männer. Naja, der hat vermutlich gleich gerochen, daß ich ihm etwas spanisch vorkomme. Endlich gabs was zu Fressen. Damit kriegt man mich immer. Da laufe ich gerne ständig hinterher. Und da klingelte es auch schon. Ein junges Paar schaute mich mit verliebten Augen an. Was sind die alle nett hier! Jetzt war ich natürlich etwas hin und her gerissen. Bei einer Foto-Session wieder ich als Mittelpunkt, nun aber – was ich noch nicht wissen konnte – mit MEINER NEUEN FAMILIE. Die wollen mich zu ihrer Prinzessin machen. Nun, wer möchte das nicht sein? Bin mal gespannt, was mich da alles erwartet? Was nur mein Zwischenfrauchen weiß, also die, die mich am Flughafen abgeholt hat, ich fahre gleich in die Weihnachtsferien an die Ostsee. Auch Meer, nur äußerlich viel kälter. Mir sind kaltes Meer und warme Menschen aber sicherich lieber als umgekehrt. Spanien kann mich mal.

Gestern abend sind wir mit Zoe noch eine sehr große Runde gegangen...
Sie hat sich - glaube ich - sehr schnell an uns gewöhnt und hat sogar ihre Nacht auf ihrem Kissen verbracht...
Heute morgen wurden wir um 5 Uhr mit nem Hundekuss geweckt, aber wir konnten sie überzeugen, sich doch noch mal hinzulegen. Um 10 Uhr sind wir dann heute eine sehr große Runde gegangen, Zoe sieht aus wie ein Schwein, aber ich glaube, sie liebt es. Wir werden dir weitere Berichte schicken. Danken dir nochmal, dass alles so gut geklappt hat. Achso, Zoe hat das Bellen für sich entdeckt, dass müssen wir ihr auf jeden Fall noch abgewöhnen.
Wünsche dir schöne Feiertage.
Liebe Grüße Zoe, Sebastina und Juana
...ich bin heute das erste Mal alleine geblieben. Ich hab zwar am Anfang ein bisschen gebellt und gejault, aber mein Frauchen ist hart geblieben und ist erst wieder rein gekommen, als ich keine Laute mehr von mir gegeben habe. Das war ganz schön Stress für uns beide. Mein Frauchen gibt mir jetzt so komische Tropfen und Kügelchen, die nehmen mir ein bißchen meine Angst, daß Frauchen nicht wiederkommt. Mir geht es sehr gut hier. Mein Frauchen geht viel mit mir spazieren und fährt mit mir weg, das mag ich. Ich finde es toll, daß sich jemand so um mich kümmert. Ich werde mein bestes geben, daß mein Frauchen, mein Herrchen und ich glücklich sind. Am Samstag machen wir ein Ausflug nach Österreich. Ich freu mich schon, weil da liegt Schnee, und ich liebe Schnee. Es ist voll schön, im Schnee zu spielen. Achja, bevor ich es vergesse, ich liebe Kinder, ich mag es, wenn sie mich mit ihren kleinen Händen streicheln. Na gut Elke, ich wollte mich nur mal kurz melden und dir erzählen, wie es mir geht. Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, aber ich glaube Frauchen hatte mit Herrchen besprochen, daß wir demnächst mal wieder lang kommen, damit wir gemeinsam spazieren gehen können. Aber das Wetter muss ein bisschen besser werden. Wünsche dir und deinen Zwei Hunden einen schönen Abend.
Zoe verrückt nach Schnee...
hier in St. Anton.

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2013, 05:21 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
:-D :-D :-D

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2013, 10:22 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Sie ist aber auch wunderschön.
Alles Lieb im neuen Leben


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TUCO COCKER RÜDE 9 JAHRE ALT /ZARAGOZA
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 2

Tags

NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz