http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lena hofft und wartet !!
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 19:02 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

http://www.tiere-in-not.de


--------------------------------------------------------------------------------

Von: Inge Noruschat [mailto:inge.noruschat@gmx.de]
Gesendet: Samstag, 26. November 2011 18:03
An: weiss-reichenbach@t-online.de
Betreff: Weiterl.: Lena hofft und wartet !!

Hallo Ihr lieben, Bitte auch weiterleiten !!!!!!

dat Angie hat Lena schon durch die Verteiler geschickt, aber ich nutze immer ALLE meine

Leute die ich kenne, damit ich auch KEINEN vergessen könnt.............denn es könnte ja..........

Seit gestern bin ich wieder aus Spanien zurück...................der Regen hat mich verfolgt..........es war

so schlimm, wir sind bald weg geschwommen..............und DAS wo ich nur 1 Woche dort war !!!!!!

Ich konnte gar nicht so viele Bilder machen.

Mich erreichte aber eine Email dort, dass Lena ihr zu Hause das sie ab dem 9.12. haben sollte

verloren hat..........................mal wieder TOLLE Gründe.

Sie liegt mir aber SO am herzen, denn jedes mal wenn man an ihrem Käfig vorbeigeht macht

si immer BITTE BITTE. Es ist SO eine LIEBE,KLEINE Maus, das es doch bestimmt Menschen

gibt, die so einer Süßen Maus ein zu Hause geben möchten oder ein lieber Tierschutzverein

würde sie adoptieren !!!???!!!???!!!???

Mir läßt das wieder keine Ruhe bis ich sie durch ALLE Verteiler geschickt habe.

Gleich schicke ich auch noch einen 2. Notfall rum der mir auch SEHR am Herzen liegt !!!!!

BITTE BITTE hört Euch mal um, gerade wenn man die Hunde kennt dann möchte man immer

das ALLERBESTE für sie.

Ich danke Euch sehr und wie Ihr mich kennt HÖRE ICH GERNE von EUCH !!!!!!!

ganz liebe Grüße Euch und Euren Lieben, einen schönen 1. Advent das wünscht Euch

Inge und die Hunde von "Los Infiernos"

http://www.sonnenhunde-in-not.de

Bitte melden bei Inge Noruschat (Ansprechpartner)

E-Mail: inge.noruschat@gmx.de

LENA ca. 30 cm geboren am 11.02.2008
Unsere lieb kleine Lena sucht dringend ein Zuhause. Sie sitzt auf gepackten Koffern.
Es ist sehr dringend, da ihr neues Zuhause wieder abgesagt wurde.
Bild

Hallo,
mein Name ist Lena und wenn du in meine Augen schaust wirst du sehen, dass ich bis hierhin kein schönes Leben hatte. Ich habe auf den Straßen
Spaniens jeden Tag um Nahrung und einen Platz zum Schlafen kämpfen müssen, bis ich hierhin ins Tierheim gekommen bin. Hier muss ich zwar nicht mehr
um mein Essen kämpfen aber ich liege immer noch auf Paletten oder dem harten Steinfußboden, wenn ich mir nicht rechtzeitig einen Platz erobern konnte.

Wenn ich den anderen Hunden manchmal so zuhöre, dann erzählen sie von einem Ort in dem es Körbchen geben soll, wo man gemütlich liegen kann und
wo man einfach mal zwischendurch was "Leckeres" zugesteckt bekommt. In meinen Träumen stelle ich mir immer wieder vor das es vielleicht auch so einen
Platz für mich geben könnte. Doch wenn ich aufwache ist alles wie vorher.

Die Menschen hier sagen, dass ich wäre am 11.02.2008 geboren und 29cm groß. Ich bin eine liebe kleine Hündin, die so einen Platz wie in meinen Träumen so sehr
verdient hätte .............. so sagen sie. Ich folge den Menschen auf Schritt und Tritt und kann sogar „bitte bitte“ machen.

Magst du mir diesen Traum von so einem Platz erfüllen? Dann melde dich doch bitte bei Inge Noruschat. Ich wäre dir sehr dankbar.

In Hoffnung klein Lena

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.11.2011, 19:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lena hofft und wartet !!
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 19:54 
Da kann ich NUR mithoffen, dass die süße Lena schnell ein liebevolles Zuhause findet! :-(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena hofft und wartet !!
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 21:06 
Offline
Gipsy's Mama
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007, 17:33
Beiträge: 9809
Wohnort: Ludwigshafen
Das ist ja wirklich eine Süße,
ich drück die Daumen für die kleine Maus :!:

_________________
Liebe Grüße,
Doris mit Gipsy und Thekla.

"Hunde sind etwas wunderbares - oft vergessen wir zu staunen!" ♥ ♥



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena hofft und wartet !!
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 22:55 
Hier in einem deutschen TH wäre sie bestimmt schnell vermittelt.

Ich kann auch nur Daumen drücken :-( :!:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena hofft und wartet !!
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 06:25 
Eine süße Maus ist sie.

Auch ich drücke ihr die Daumen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena hofft und wartet !!
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 09:09 
Ist diese kleine Maus süß :wub . Stimmt, in Deutschland wäre sie ganz schnell in gute Hände vermittelt.

Ach, ich kann nur hoffen und beten, dass sie ihre Chance schnell bekommt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena hofft und wartet !!
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 15:47 
Offline
Rustymama
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2008, 20:56
Beiträge: 1444
Hier noch ein paar Bilder von Lena.

Bild

Bild

Bild

_________________
Lieben Gruß Sandra

"Zuhause ist da wo man bleibt wenn man geht!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena hofft und wartet !!
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 16:18 
:wub


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena hofft und wartet !!
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 23:41 
Rusty hat geschrieben:
Hier noch ein paar Bilder von Lena.

Bild

Bild

Bild

Hast Du nähere Infos zu Lena oder zum Verein?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena hofft und wartet !!
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 09:48 
Offline
Schäfimama
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 17:05
Beiträge: 23595
Sandy,das ist der Verein: http://www.sonnenhunde-in-not.de/

_________________
Liebe Grüße,Beate


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena hofft und wartet !!
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 11:27 
Danke Beate.
Die Seite hatte ich schon gefunden bzw. aus dem Text oben entnommen - aber da stehen leider auch keine "genaueren Angaben" :-(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena hofft und wartet !!
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 18:44 
Was möchtest Du denn wissen ?
Im konkreten Fall kann man nachfragen :pfeif:


Opa Paul hat auch was ganz Besonderes :wub

http://www.sonnenhunde-in-not.de/index. ... &Itemid=20


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena hofft und wartet !!
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 19:09 
Lullu hat geschrieben:
Was möchtest Du denn wissen ?



Ich hätte soviele Fragen - aber die kann mir sowieso niemand beantworten :-(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena hofft und wartet !!
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 19:10 
Wenn sie nicht gestellt werden, keinesfalls :hexi ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lena hofft und wartet !!
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 19:12 
Lullu hat geschrieben:
Wenn sie nicht gestellt werden, keinesfalls :hexi ;-)

Naja, ich hätte so ´ne Idee :pfeif: :pfeif:

Aber die Fragen betreffen eher den Ersthund ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ORPHÉE , langbeinige Setter- Schönheit, wartet in der Tötung
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Conny
Antworten: 3
Ein liebes braunes Schätzchen hofft in Spanien: Cafe
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Allix, ca. 5 Jahre, wartet schon lange
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Conny
Antworten: 1
Name: Husky, wartet schon seit Jahren, mit allem verträglich
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Chat, Essen, Haus, Hund, Liebe, NES, Name

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz