http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.06.2013, 16:42 
Zitat:
Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: "Markus Krämer" [mailto:animals.peace10@web.de]
Gesendet: Sonntag, 9. Juni 2013 13:01
An: "Markus Krämer NL"
Betreff: Bitte einstellen: Hund CID



Hallo zusammen,



könnt Ihr bitte den kleinen Cid auf Euren Internetseiten einstellen und durch Euren Verteiler schicken?



Tausend Dank

und einen schönen Sonntag

Lieben Gruß

Delphine


--
Markus Krämer & Delphine Coquin
New Life 4 Spanish Animals
Private Tierschützer Spanien Murcia
http://www.newlife4spanishanimals.de
animals.peace10@web.de
Tel.: 0170/7348722

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)

Hund CID



Der Welpe Cid wurde in Spanien vor der Tür von Jaynes Tierarzt einfach ab- und ausgesetzt, und dieser nahm ihn auf. Da Cid anfangs sehr ängstlich war und nur seine Ruhe haben wollte, vermuten wir, dass er nicht nur Gutes erlebt hat. Schnell fasste er aber Vertrauen zu dem Mann, weil Cid merkte, dass dieser es gut mit ihm meinte.



Bei einer Untersuchung stellte sich beim Röntgen heraus, dass Cid vermutlich einen Unfall mit einem Auto hatte. Die Verletzungen an der Hüfte sind aber nicht schlimm und wurden in Murcia von einem sehr guten Traumatologen operiert.



Als Jayne, unsere englische Tierschutzfreundin, mit einem anderen ihrer Schützlinge beim Tierarzt war, entdeckte sie Cid und entschloss sich, den kleinen Kerl mit zu sich zu nehmen, um ein schönes Zuhause über New Life 4 Spanish Animals für ihn zu suchen. Cid, der circa sieben Monate alt ist (Stand Juni 2013), lebt im Moment bei Freunden von Jayne zur Pflege mit anderen Hunden zusammen, mit denen er sich prächtig versteht und mit allen prima klar kommt. Zu allen anderen Menschen ist er sehr freundlich und liebt es, nah bei ihnen zu sitzen und gestreichelt zu werden.



Der Mischling ist stubenrein, geht gut an der Leine und hört auf Kommandos. Er wiegt im Moment 2,5 kg und hat eine Schulterhöhe von 29 cm; ausgewachsen wird er ein kleiner Hund, kniehoch. Auf Grund der hellen Haut- und Fellfarbe ist es für den kleinen Mann besser, wenn er in einem kühleren Land als Spanien lebt, wo die Sonne nicht so oft und stark scheint, damit er nicht permanent einen Sonnenbrand bekommt.


Der süße Kerl ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden, wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und mit Reisepass in sein neues Zuhause geschickt. Er wird nur mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Kastration wird zur Pflicht im Schutzvertrag gemacht und auch definitiv kontrolliert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Informationen zum Schutzvertrag und der Schutzgebühr finden Sie unter

http://www.newlife4spanishanimals.de/schutzgeb%C3%BChr/.


Cid hat sich sofort in Ihr Herz geschlichen? Sie wollen dem lieben und schönen Kerl ein Zuhause für sein ganzes Leben bieten? Dann melden sie sich bei



Markus Krämer und Delphine Coquin

animals.peace10@web.de

Tel.: 0170/7348722





Ich kann vielleicht nicht jeden Hund dieser Welt retten,
aber dafür die ganze Welt eines Hundes!!!!!!!!!!!!!






Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.06.2013, 16:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2013, 17:45 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Der ist ja süß :love

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2013, 21:45 
:wub Das scheint aber ein kleiner Fifikus zu sein. :-D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2014, 16:56 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Zitat:
Cid - Zuhause gefunden in 64732 Bad König am 27.10.2013

:bravo:

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.02.2014, 19:11 
:bana :bravo: :bana :bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Limos sieht man seine Traurigkeit und Verzweiflung an ...
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Anita - genannt Mäuschen - wartet schon 7 Jahre!
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Conny
Antworten: 2
Wir suchen nach einem Gnadenbrotplatz für seine letzte Zeit
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz