http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.06.2014, 19:30 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
Bea hat geschrieben:
Oder wollte er das "Untier" besänftigen :-k ;-) :lol: :lol:

total süß :love

gibts mal wieder Bilder?


auch möglich ;-) aber freiwillig abgegeben hat der bisher noch nix :-D

Fotos gibts sicher bald in Massen auf fb von Selina, da ist er ja ab Mittwoch. Sie ist schon ganz hibbelig und kanns kaum erwarten :love

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.06.2014, 19:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 21:00 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Was macht denn der süße Sir Henry jetzt???
Tina, du musst mal wieder was von ihm berichten. :-D BIIITTTEEE!!!

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.07.2014, 21:46 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
....und wo sind die Foddos ;-) :?:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 10:40 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
die sind noch alle auf Selinas Handy, muss sie mir noch schicken - aber er ist ein Großstadthund-Landhund-Multiple einsetzbar^^

Story kommt Ihr Lieben, jetzt muss ich erst mal meinen neuen Status als Omi feiern :mrgreen: :wub

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 00:07 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Bist entschuldigt ;-) :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2014, 16:36 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
naja, es gibt echt keine große Fotoausbeute - ist ja echt ein Ding das Selina kaum fotografiert hat. Ich lad Euch dies Wochenende mal die wenigen hoch - muss erst mein Kabel fürs Handy finden^^

Vor einem Jahr hab ich Kontakt zu Frau Seitz aufgenommen, und nun ist er am Montag schon ein Jahr hier - kaum zu glauben oder?

Mit mir geht er ohne Leine, die kommt nur dran wenn wir in der Stadt unterwegs sind. Er kommt auf Zuruf und lässt sich bisher auch gut abrufen - noch nicht sehr gut, kein Vergleich zu Aischa oder Ashara - aber Joey ist ja auch so einer der manchmal ne zweite Ansprache braucht wenn er meint er muss noch was Wichtiges erledigen^^
Ansonsten - Ihr glaubt es nicht - er will nicht mit den andern beiden zusammensein! Die Tür oben ist auf, hier unten auch, Ashara wetzt rauf und runter - sie ignoriert er einfach - und er? er bleibt in seinem "Reich". Nur wenn wir Gassi gehen bemüht er sich nach unten - und er toleriert auch Besuche von anderen Hunden und Menschen, aber runterkommen - och nö, lasst mal^^
Er darf das, ich werd ihn nicht zwingen sich mit Joey auseinanderzusetzen oder hier unten zu sein, wenn er es nicht will. Nur zur Futterzeit, da wird er separiert und die Türen gehen zu, denn er würde sonst den anderen beiden alles wegfressen. Er lässt sich auch verscheuchen, aber die machen das alle beide nicht, also - bevor er platzt :mrgreen:
Ende September darf er dann also wieder auf Urlaub zu Selina in die Großstadt und wir kümmern uns intensiv um unseren Öpi - weil - es kann einfach nicht mehr ewig dauern bis er uns verlassen muss - ich darf nicht dran denken, aber realistisch muss ich schon sein...

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2014, 06:07 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Wie jetzt, Tina?
Balu rennt nach einem Gassigang freiwillig nach oben u. bleibt dann auch dort, selbst wenn sich alle Familienmitglieder unten im Haus aufhalten?

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2014, 08:33 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
genau so Britta - wobei Tom meist oben ist - unten bin ich meist mit den Collies allein. Wenn Tom ihn badet, dann schaut er schon mal ins Wohnzimmer rein und begrüßt mich, aber ist immer nur eine kurze Stippvisite.
Das Höchste ist es, wenn ich am Wochenende frühmorgens auch hoch komme. Dann hat er beide Menschen für sich ganz allein und es ist erstmal ne Viertelstunde nur kuscheln und kalbern angesagt. Aber dann hat er auch davon genug und verzieht sich auf Aussenkante des Doppelbetts bis es Frühstück gibt!
Er ist wohl eher kein "Mehrhundehund" :love

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2014, 08:36 
Es scheint als ob er mit dieser Situation sehr zufrieden ist und dann ist es doch okay so wie es ist. :-D Er genießt seine Zeit bei Tom den er dann alleine hat. ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2014, 09:03 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
ich war mehr als erstaunt über diese Entwicklung - aber bei uns ist es räumlich möglich und von daher kein Problem.
Ich denke er wird sich nicht mit Joey auseinandersetzen wollen - obwohl der Öpi einfach nur froh ist wenn er seine Ruhe hat - und Ashara ist selber ja ein wenig besitzergreifend. Sie rennt auch den Joey um wenn sie meint sie muss sich dazwischendrängeln. Also hält er sich raus und geniesst seinen Status oben mit Tom oder mir allein - ich hab ja oben meine Nähsachen und Bügelbrett usw, also bin ich auch öfter allein mit ihm dort.

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2014, 06:03 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Das finde ich irgendwie süß, aber auch ungewöhnlich.
Meine Hunde wollten ( wollen) immer alle da sein, wo wir sind.
OK, Auszeiten gönnt Emma sich mal kurzzeitig alleine in unserem Bett, aber auch nur, wenn sie richtig ko ist.
Allerdings braucht solch ein richtiger Sir wahrscheinlich auch seine Residenz :!:
Die hat er jetzt bei Euch in der oberen Etage ;-) :lol: :lol:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2014, 13:16 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
die Selina hat nu mal die Fotos geschickt....tja, wir waren so beschäftigt das da kaum was bei rüberkommt!
Aber im September/Oktober hat sie ne neue Chance - Frauchen wird auf Fotos für Euch bestehen...

Ach ja, ich war schon wieder auf Großstadt-Tour - München war angesagt! Stellt Euch vor, was war ich kaputt - der Nymphenburger Park ist rieeeesig!
Aber von vorn....

Tom hat seine Mama zum Geburtstag besucht und ich durfte mit! Ich hab zuerst mal Alarm gemacht in dem Riesenauto - Galopper steht da drauf aber ich hab KEIN Pferd gesehen, der fuhr von ganz allein! nix mit Galoppern davor...
Endlich hab ich kapiert das die Fahrt laaaange dauern wird, also hab ich da erstmal gepflegt gepennt und der Dinge geharrt die ich nun erleben werde - Autobahnraststätten sind schon mal geil - da gibts heisssssse Würstchen - und immer auch eins für mich!
Dann kamen wir an - und was soll ich Euch sagen, da war eine niedliche kleine Hündin, die fand ich ja klasse. Die mich auch, klar ich bin ja auch ein Kavalier :love bis ich sie poppen wollte - da hat sie mich vielleicht angeschrieen - mei was war ich geschockt was für eine laute Stimme dieses kleine Mädel hat...naja da hab ich halt ihr Körbchen hergenommen bis Herrchen mich erwischt hat, dem schien das nicht zu gefallen. OKOK, dann hab ich halt wieder ganz am Anfang angefangen :trueb ihr den Hof gemacht, ihre Knochen mühsam aus dem Garten ausgebuddelt und ihr gebracht - ich weiss gar nicht was die ältere Frau für ein Gekreische machte, der Knochen sah doch prima aus in dem Erdbett auf dem bunten Teppich!

Am zweiten Tag liess sich die Kleene dann auch schon Küssen - das fand sie ganz prima und ansonsten hab ich mich halt als echter Sir zurückgehalten...

am Tag unserer Heimfahrt - tja, es waren halt nur 3 Tage - gingen wir morgens nochmal alle spazieren. Da is so ein Naturpark wo ganz viele Fellnasen unterwegs sind, die meisten ohne Leinen, die Kleene auch. Plötzlich kam ein schwarzer Riese auf mich zu! Das war mir aber unheimlich obwohl der eigentlich nur geschnüffelt hat. Da isses passiert! mit ganz lautem Gebrüll stürzte sich die Kleene von der Seite auf den! Der hat vielleicht nen Satz gemacht - ab ins nächste Gebüsch und dann hat der die Beine über die Schulter geschmissen so schnell is der zu seinem Herrchen gerannt :wub
Meine Kleene! Dolles Weib was? Naja, Ehrensache das ich sie wieder besuchen fahre!

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2014, 14:10 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Tolle Geschichte über eine weite Reise :lol: =D>

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.09.2014, 18:30 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
Bild

Bild

davon hab ich sogar mal Fotos :lol:

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.09.2014, 22:20 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
...und so süße Fotos :floating_heart
Da hat Sir Henry ja ein echtes Abendteuer erlebt u. dabei noch eine wahre Heldin erobert ;-) :-D :lol: :lol:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schäferhündin soll eingeschläfert werden,eilt!
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 6

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz