Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Dienstag, 6. November 2012 13:13
An: Corry@T-Online. de
Betreff: WG: : Boy George Aktualisierung
mit freundlichen Grüssen
Corry Ladda
www.tiere-in-not.de Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.
Von:
eurodog@amena.de [mailto:eurodog@amena.de]
Gesendet: Montag, 5. November 2012 18:43
An: Daniela Hirschfeld
Cc:
m.korte@web.de;
tierschutz_ch@bluewin.chBetreff: : Boy George Aktualisierung
Hallo liebe Kollegen,
wir lassen uns nicht entmutigen und machen weiter mit dem Tierschutz im neuen Quartier von Beatrice und Heidi mit ihren Schützlingen.
Bitte stellt Boy George aktualisiert ein in Foren und HP damit err bald ein Zuhause bekommt. Er wartet schon viel zu lange.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüssen
Veronika Meyer-Zietz
Stiftung Eurodog
Mail:
eurodog@amena.deTel. 0034 971 791061
www.mallorcahunde.info Betreff: Boy George Aktualisierung
Boy George, Ruede, Mutter Ratero, Vater unbekannt, z.Zt. 13 kg, ca. 44 cm Schulterhoehe, kastriert, nicht kupiert,
geb. ca. Mitte Maerz 2012
Fell: kurz, dicht, ueberwiegend schwarz, teilweise beige abgesetzt
Boy George stammt aus einem freigeborenen Wurf, rechtzeitig entdeckt, bevor die veraengstigte Mutter mit ihren
Welpen in der Wildnis verschwinden konnte.
Er ist ein temperamentvoller Junghund geworden und obwohl nur 44 cm groß von praechtiger Statur.
Aus dem einst so zurueckhaltendem Welpen ist ein Hund zum Anlehnen geworden, seine Grundtendenz
ist immer noch ruhig und besonnen, aber, seinem Alter gemaeß kann er auch ganz schoen Gas geben.
Trotzdem darf das Schmusen nicht fehlen, seine Schmuseeinheiten holt er sich jeden Tag ab.
Im Rudel wurde er von den anderen Hunden "erzogen", Chefin Zarah ruft ihn zur Raison und auch ein
neu hinzugekommener, aelterer Ruede zeigt dem Junghund, wo es lang geht und wann man sich besser
unterordnet.
Boy George ist noch ausbaufaehig, gerade jetzt muesste mit ihm gearbeitet werden, uns fehlt leider die
Zeit dafuer. Er ist lieb, verspielt, sieht gut aus - eigentlich ein Traumhund, leider wurde er bisher immer
uebersehen.
Fuer weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfuegung.
Ansprechpartner:
Beatrice von Bihl oder Heidi Trabitz
beatricevonbihl@yahoo.deTel: 0034 - 971 835071 (abenda)
Mobil: 0034 - 681082454


Oder
Veronika Meyer-Zietz
Stiftung Eurodog
eurodog@amena.de