http://www.tiere-in-not.de Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.
Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
http://www.hundesenioren.de ----- Original Message -----
Hallo!!!!
Wir bitten die nette Cleo über den Verteiler zu senden – die Bullterrier-Stafford Mix Hündin benötigt noch in diesem Monat ein neues Zuhause!!!
Cleo ist eine Bullterrier-Stafford Mix Hündin, die mit einer Hündin, sowie auch Katzen und Kindern aufgewachsen ist. An neue Katzen müsste sie jedoch erst gewöhnt werden. Problemlos bleibt Cleo einige Stunden allein zu Hause, zeigt sich stets freundlich und aufgeschlossen. Im Haus verhält sie sich ruhig und ist kein Kläffer. Menschen gegenüber zeigt sie sich anhänglich und ist sehr verschmust. Cleo könnte durchaus als Zweithund zu einem Rüden vermittelt werden. Ältere Kinder ab ca. 8 Jahren wären kein Problem. Cleo wird nur unter Kastrationsauflage vermittelt.
Cleo befindet sich im Ruhrgebiet. Da die Besitzer noch in diesem Monat aus beruflichen Gründen in ein anderes Bundesland ziehen wird dringendst ein neues Zuhause für diese Zuckerschnecke gesucht.
Kontakt: C. Schürmann Tel. 0152/24693355 oder
heike@bullterrier-in-not.de Danke für die Unterstützung!! Selbstverständlich werde ich Entwarnung geben, wenn Cleo ein neues Zuhause gefunden hat.
Liebe Grüße
Heike
Bullterrier in Not e.V.
heike@bullterrier-in-not.dehttp://www.bullterrier-in-not.de