http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 18:14 
Zitat:

Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.


Kontakt: Susanne Mohr [mailto:susamo85@yahoo.de] Elke Hofmann e.hof@web.de http://www.hundehilfe-ukraine.de


Tuzik II ist ein wunderhübscher Mischlingsrüde mit weißem Kuschelfell, beige bis braunen Absetzungen und einer schönen Zeichnung im Gesicht. Er ist noch ein ganz Kleiner, wird auf etwa 5 Monate geschätzt, ist ca. 40 cm groß und wird bestimmt noch wachsen.

Tuzik II heißt der hübsche Hundejunge - nur nutzt ihm seine Schönheit herzlich wenig, denn bereits als junges Welpchen erkrankte er und trug eine schwere Lähmung der Hinterbeine davon – was wohl der Grund war, das wehrlose Hundekind herzlos auf die Straße zu werfen.

Zum Glück fand Wowa das hilflose Wesen rechtzeitig und nahm es in seinen Schutz. Hier im Minitierheim zeigt sich Tuzik II als ein besonders lebenslustiger Hundejunge, der es versteht, sich mit seinen gesunden Vorderbeinen zu arrangieren und doch so gern umher tollen würde. Jetzt in der Kälte des Winters drängt die Zeit, für das zutrauliche Hundekind ein liebevolles Zuhause zu finden.

Tuzik II hat sich so viel Fröhlichkeit bewahrt, ist welpentypisch verspielt und dankbar für jede noch so kleine Zuwendung. Er ist ein liebenswertes, schmusebedürftiges Notfellchen und hat soviel Liebe zu vergeben, dass 24 Stunden am Tag nicht ausreichen. Einen besseren Freund, als diesen neugierigen, lustigen Hundejungen, kann man sich nicht vorstellen.

In der Ukraine hat ein behindertes Hundekind keine Chance auf ein eigenes Körbchen in einem schönen Zuhause. Für den kleinen sanften Kuscheljungen suchen wir Hände- und Pfötchenringend nette Menschen, die ihm Liebe, Geborgenheit und Sicherheit zurückgeben.

Wer schenkt dem lebensfrohen Hundejungen, der nur ein klein wenig mehr Pflege braucht, ein unbekümmertes neues Leben in einem liebevollen zuverlässigen Zuhause? Wir sind behilflich bei der Beschaffung eines Hunderollwagen, der ideal für seinen Bewegungsdrang und seine unbändige Lebenslust wäre.

Bei einem unserer Besuche in der Ukraine könnte der gutmütige Hundejunge geimpft und gechipt mit nach Deutschland kommen.

Bei ernsthaftem Interesse an einer Vermittlung, wenden Sie sich bitte an team@hundehilfe-ukraine.de.

Dank einer großartigen Unterstützerin wird Tuzik mit Rollstuhl vermittelt, sobald hoffentlich schnell eine Anfrage für ihn vorliegt!


Name: Tuzik II

Rasse: WuvoMi (wundervoller Mix)

Geburtsjahr: ca. Juli 2012

Aufenthaltsort: Pfleger Wowa, Chelmnitzky

Farbe: Weiß-beige, braune Absetzungen

Geschlecht: männlich

Größe/Gewicht: ca. 40 cm, wächst noch/ 15 kg

Sterilisiert: nein

Geimpft: vor Ausreise

Gechipt: vor Ausreise

Katzenverträglichkeit: Ja




Hundehilfe Ukraine e.V.

Elke Hofmann

e.hof@web.de

http://www.hundehilfe-ukraine.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.01.2013, 18:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 18:15 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Ein ausdrucksstarkes, aber trauriges Gesicht :-(

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 19:32 
So ein süßes Hundekind. :wub :dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2013, 19:20 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Zuhause gefunden :-D :-D :-D

Zitat:
Unser Tuzik II hat seine Reise angetreten und wird in Österreich von einer ganz lieben Familie willkommen geheißen.

Auch einige Kumpels warten dort schon aufgeregt auf ihn, die ihm die Annehmlichkeiten eines schönen Hundelebens ganz schnell zeigen werden. :-)

Lieber Tuzik, alles, alles Gute wünschen wir Dir und Deiner Familie! Melde Dich bald einmal, es wird uns sehr freuen!


29.August2013

Hallo Frau Hofmann,

Tuzik II heißt nun Ben. :-)

Ben ist ein starker, bewundernswerter Schatz, der voller Kraft mit seiner Behinderung umzugehen gelernt hat.

Ben ist schon ein Familienmitglied, er ist sehr lieb und mein Mann und ich sind sehr glücklich und stolz, dass er nun mit uns leben kann.

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 18:24 
:bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Liebt Menschen, Hunde, Katzen - der kleine Mann wird sterben
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz