http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 13:43 
Zitat:


From: Angela G
Sent: Saturday, August 24, 2013 7:58 AM
To: undisclosed recipients:
Subject: WG: Noch aktuell! Emili - Hundesprache perfekt! Dalmi-Labi-Mix-Mädchen


Meine Webseite: www.sammysnotfallseite.de
Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.

----- Weitergeleitete Message -----
Von: Gabriele Fuge <gabriele.fuge@web.de>
An: Gabriele Fuge <gabriele.fuge@aktiv-fuer-hunde-in-not.de>
Gesendet: 6:28 Samstag, 24.August 2013
Betreff: Noch aktuell! Emili - Hundesprache perfekt! Dalmi-Labi-Mix-Mädchen


Hallo liebe Tierfreunde,

Emili hat keine einzige Anfrage bekommen bisher :-(( Von daher bitte ich Euch, sendet das Hundemädchen nochmals durch Eure Verteiler, stellt sie in Foren oder bei FB vor... sie soll alle Chancen bekommen!!!

Danke Euch und schönen Samstag!

Gabi

--
Gabriele Fuge
- Aktiv für Hunde in Not e.V. -

homepage: www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de

------------------------------------------------------
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber es gibt deinem Leben einen Sinn und macht es wertvoll!....
... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst."

(Albert Schweitzer)


Gesendet: Mittwoch, 31. Juli 2013 um 08:16 Uhr
Von: "Gabriele Fuge" <gabriele.fuge@web.de>
An: "Gabriele Fuge" <gabriele.fuge@aktiv-fuer-hunde-in-not.de>
Betreff: Emili - Hundesprache perfekt! Dalmi-Labi-Mix-Mädchen
Liebe Tierfreunde,

hier möchten wir Emili vorstellen. Emili ist kein Notfall, nur sehr sehr liebenswert und liebebedürftig. Ich habe Emili ganz persönlich erlebt und sie liegt mir seitdem sehr am Herzen....

Wir haben auch ein paar Fotos gemacht am Besuchstag gemacht, sie sind zwar nicht wirklich gut, aber aussagekräftig. Man sieht darauf, wie groß Emilis Freude war, dass sich jemand für sie interessiert, sie streichelt, sie für kurze Zeit aus dem Asyl raus konnte... für einen kurzen Spaziergang und ein noch kürzeres Verweilen im Vorraum des Asyls, wo die Fotos entstanden sind :-)

Emili ist eine tolle Hündin, sehr anhänglich, verschmust, menschenbezogen und -verliebt. Sie war natürlich sehr aufgeregt, als wir mit ihr spazieren sind, aber sie hat, nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, sehr gut auf uns reagiert. Sowie man sich hingekniet und sie gerufen hat, kam sie an und hat sich förmlich an einen "drangeschmissen". Sie ist vielleicht nicht die Hübscheste und nicht sehr fotogen, aber in Natura gewinnt sie durch ihr Wesen, hat sehr ausdrucksstarke Augen und eine wunderbare Ausstrahlung. Sehr positiv irgendwie... :-). Es war sehr warm, sie hat gehechelt, daher ist ihre Zunge nicht zu übersehen :-))



Das war mein Eindruck von ihr und nun kommt Jasna:

emili
--------
weiblich- kastriert- geb.07/2011 - 52 cm groß- dalmatiner-labrador-mix ?


emili ist mit ihrem bruder ljubi als junghund ins asyl gekommen .
emili ist ausgesetzt worden mit ihren geschwistern.
klein ,geschwächt und halbverhungert wurden sie im asyl versorgt und aufgezogen von den tierschützern vor ort.

emili ist neugierig , voller leben und temprament ,liebt es sich zu bewegen und ist mit ihren hunden in der gruppe sehr sozial.
emili hat das soziale leben unter hunden von klein auf gelernt und versteht die hundesprache unter hunden perfekt.
gibt es mal unruhe und anspannung in der gruppe, spürt das emili sofort und hält sich aus jeder auseinandersetztung heraus .
emili ist sehr klug und folgsam und kann auch gerne zu einem bereits vorhandenen hund dazu .
zu menschen ist emili aufgeschlossen und sehnt sich nach deren zuneigung.

emili liebt die bewegung und das spiel und daher wären aktive menschen die ebenso freude an bewegung und aktivitäten haben wie emili ideale spiel- und spaßgefährten ,denn zusammen machen ja aktivitäten noch mehr spaß.

da emili als junger hund ins asyl kam wird für emili der anfang viel erlernen bedeuten ,wie einem kleinem welpen wird man ihr alles beibringen können.

mit liebe und vertrauen wird emili dann die welt entdecken können in guter begleitung mit dann ihren menschen.

Wer Emili das Leben zeigen und erklären möchte, der meldet sich bitte bei mir unter
gabriele.fuge@aktiv-fuer-hunde-in-not.de oder 0681-8910993.

Sehr gerne kann Emili in Foren oder bei FB eingestellt werden und weitergeleitet sowieso :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Ich danke Euch und hoffe für "meine" Emili, dass jemand in ihr Herz schauen kann und erkennt, ja, das ist ein tolles Hundemädchen, sie soll mich begleiten!!

Liebe Grüße
Gabi

--
Gabriele Fuge
- Aktiv für Hunde in Not e.V. -

homepage: www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de

------------------------------------------------------
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber es gibt deinem Leben einen Sinn und macht es wertvoll!....
... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst."

(Albert Schweitzer)

Wichtig!
Es ist untersagt, das Tier aus dieser Rundmail bei gewerblichen Portalen, Tiermärkten/Kleinanzeigen, wie z.B. Ebay, zu inserieren!
Es entspricht nicht dem Sinn unseres Vereins, Tiere aus dem Tierschutz unter und wie Handelsware anzubieten bzw. zu präsentieren.
Aktiv für Hunde in Not e.V.-Team





Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.08.2013, 13:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 18:18 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
sucht noch :-(
Zitat:
Goga, die Präsidentin vom Asyl, sagt über Emili:

"Emili ist zwar kein Notfall, jedoch fühlt sie sich sehr unwohl im Asyl und hat Angst... Es wäre schön, wenn sie schon bald das Asyl verlassen könnte."

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.09.2014, 15:07 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
emili ist vermittelt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.09.2014, 15:48 
Auch das freut mich sehr. :-D :bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freundl. Mädchen, friedlich mit Hunden, lässt Katzen in Ruhe
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Anonymous
Antworten: 1
2 blutjunge Puli-Mix-Mädchen im Tötungszwinger!
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Stilzchen
Antworten: 6

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz