http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 25.03.2023, 10:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hund MONTY
BeitragVerfasst: 30.11.2012, 18:37 
Zitat:
Von: Corry Ladda [mailto:corry@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 30. November 2012 14:05
An: Corry@T-Online. de
Betreff: WG: Bitte einstellen: Hund MONTY







mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de



Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Von: "Markus Krämer" [mailto:animals.peace10@web.de]
Gesendet: Freitag, 30. November 2012 10:00
An: "Markus Krämer NL"
Betreff: Bitte einstellen: Hund MONTY



Guten Morgen zusammen,



könnt ihr bitte Monty durch Eure Verteiler schicken und auf Euren Internetseiten einstellen?



Vielen Dank

Delphine und Markus

--
Markus Krämer & Delphine Coquin
New Life 4 Spanish Animals
Private Tierschützer Spanien Murcia
www.newlife4spanishanimals.de
animals.peace10@web.de
Tel.: 0170/7348722

Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt.
(Franz von Assisi)

Ich kann vielleicht nicht jeden Hund dieser Welt retten,
aber dafür die ganze Welt eines Hundes!!!!!!!!!!!!!


WUSCHELMIX MONTY – 9 JAHRE JUNG



Der kleine Schwarzweiße ist eines der fünf Haustiere einer englischen Familie, die Spanien verlassen und nach Großbritannien zurückgehen. Die traurigen persönlichen Umstände erlauben es den Leuten leider nicht, die drei alten Hunde und die beiden Katzen mitzunehmen. Wir haben die Tiere aufgenommen und der Familie versprochen, für alle fünf Tiere einen guten Platz zu finden, und stellen sie hier vor.



Monty wurde 2003 geboren, war als Welpe ausgesetzt und von dieser tierlieben englischen Familie gerettet worden. Der kniehohe Rüde (ca. 34 cm Schulterhöhe) wiegt 9 kg. Der kleine Kerl ist ein Sonnenschein und wirklich ein unkomplizierter Begleiter. Die englische Familie hat in einem lebhaften Touristenort an der spanischen Küste gelebt, Monty ist Trubel gewohnt und geht auch im Menschengewimmel gut an der Leine. Im Auto ist der Hund anfangs ein wenig aufgeregt, aber beruhigt sich dann schnell.



Monty lebte vorher in einem Stadthaus mit Dachterrasse, die ländliche Unterbringung in der Pflegestelle und das Umherschnuppern auf den Feldern und im Garten findet er jetzt einfach nur toll. Der nette Hund ist sehr zutraulich und liebebedürftig, aber andererseits anspruchslos und pflegeleicht. Er lässt sich gut abrufen, steht auf Leckerchen und noch mehr aufs Abholen von Schmuseeinheiten.



Monty ist auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet, er ist gesund und munter. Kastriert ist das Bürschlein natürlich, die Impfungen sind aktuell. Monty könnte kurzfristig mit EU-Heimtierpass aus Spanien ausreisen. Seine Vermittlung erfolgt nur mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag und kostendeckender Schutzgebühr.

Informationen zum Schutzvertrag sind unter http://www.newlife4spanishanimals.de/al ... -adoption/ zu finden.



Was wünsche ich mir für Monty? Ein liebevolles endgültiges Heim, gern mit anderen Tieren, aber auch als Einzelprinz wäre unser Monty sicher sehr glücklich.



Wir stellen dieser Tage dann auch Montys schwarze glatthaarige Schwester Tiny vor. Sollte es Interessenten geben, die vielleicht nicht nur einem älteren Hund ein neues Heim schenken wollen – Auswahl ist gleich dreimal da, denn auch Gefährtin Purdy wartet auf ein neues Heim.



Ich möchte hier auch die Gelegenheit nutzen, auf die beiden Katzen Lucky und Toby hinzuweisen, die aus der gleichen Familie kommen … Näheres zu den beiden Stubentigern auf unserer Internetseite. Eine gemeinsame Vermittlung von Hund und Katz wäre natürlich auch möglich.



Bitte wendet Euch an



Markus Krämer

animals.peace10@web.de

Tel.: 0170/7348722

www.newlife4spanishanimals.de^
Bild
Bild
Bild
Bild




Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.11.2012, 18:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund MONTY
BeitragVerfasst: 13.09.2013, 14:27 
Offline
Senioren-Begleiterin
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2013, 09:14
Beiträge: 3740
Wohnort: Oberpfalz
Zitat:
Monty - hat am 19.1.2013 in 82547 Beuerberg ein Zuhause gefunden

:-D

_________________
Bild


Liebe Grüße von Doris
und der Seniorenresidenz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hund MONTY
BeitragVerfasst: 13.09.2013, 18:13 
:bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Monty, kleiner freundlicher Rüde, geb. 2006
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz