http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 21:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.02.2014, 14:57 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
Bild

Bild

Bild

Bild
Zitat:
Bitte, bitte dringend verteilen. Es kann nicht sein, dass der Hund kein zu Hause findet. Vielen Dank für die Hilfe. Marion Jansen



Kontakt: luelein@onlinehome.de



Jetzt ist das Schlimmste passiert, was mir geschehen konnte. Ich muss schnellstens weg! Schon wieder!

Ich wurde vor etlichen Wochen aus Rumänien adoptiert, jedoch während der Fahrt nach Deutschland ist die Familie abgesprungen. Sie wollte mich nicht mehr. Dabei haben sie mich nicht mal kennen gelernt ...

Dann haben alle versucht mich unterzubringen, zumindest vorübergehend. Ich bin mit der 4. Pflegestelle in Schottland gelandet! Die Familie ist sehr nett, jedoch muss die Frau ab jetzt wieder arbeiten gehen. Die Freundin hatte sich aber in mich verliebt und ich zog vorgestern um. Eigentlich bin ich fast sauber, ich melde mich wenn ich muss, außer ganz kleinen Malheurchen, aber dafür gibt es Pampers. Jedenfalls ist mir so ein Malheurchen passiert, weil ich total durch den Wind war, das neue Frauchen rutscht aus, hat sich eine Prellung zugezogen und ich muss schnellstens dieses zu Hause wieder verlassen.

Die Retterin aus Rumänien hat vorgeschlagen, daß ich zu ihr zurück komme. Sie ist wirklich, sehr, sehr nett, aber..... sie betreut dort noch fast 100 andere Hunde. Wo würde ich da bleiben?



Hier noch einmal mein Steckbrief:

Ich bin Maja und erst 3 Jahre alt und so klein oder groß wie ein normaler Jack Russel- Mir hat man übel mitgespielt. Ich wurde in Rumänien von einem Auto angefahren.
Da ich mich vor Schmerzen nicht mehr bewegen konnte, hat man mich für tot gehalten, bis sich wirklich mal einer die Zeit nahm, um genauer nach mir zu sehen… Ich gelte seitdem als gelähmt. Aber ich kann meine Hinterbeine noch etwas bewegen und deshalb ist noch alles möglich. Ich habe Splitter an der Wirbelsäule, aber so ganz genau weiß ich das nicht. Ein Tierarzt in Schottland sagte mal, daß man mir mit einer OP helfen könnte. Aber mein Verein hat leider kein Geld für eine OP und dies müsste erst einmal genauer untersucht werden... Mittlerweile habe ich einen Rolli bekommen und mache die Gegend unsicher…

Ich brauche Physiotherapie, damit man aus mir alles noch rausholen kann. Wasser liebe ich sehr. Ich kann alles, was gesunde Hunde auch können, denn so ein Rolli ist sehr beweglich. Man kann damit auch über ein Stoppelfeld rennen oder Treppen runter. Runter aber nur an der Leine, da ich sonst zu schnell werde. Hoch brauche ich allerdings Hilfe, aber dafür gibt es den Rückengurt am Rolli. Ich will aber nur in ein Erdgeschoss, weil es einfacher für mich ist. Ein Garten wäre natürlich ein Traum, ist aber keine Bedingung. Ich melde mich, wenn ich raus muss und ein Pipiunfall ist sehr, sehr selten.

Pampers trage ich fast nie Ich höre mittlerweile schon ganz gut. Mit Katzen und anderen Hunden komme ich sehr gut zurecht. Auch habe ich keinerlei Jagdinstinkt. Momentan lebe ich in Schottland auf einer Pflegestelle und fühle
mich sehr einsam, hier hat man nicht so viel Zeit für mich, denn ich möchte noch ganz viel erleben. Ich will überall dabei sein und würde mich freuen, wenn mein Wunsch in Erfüllung ginge. Es muss aber jetzt Stelle für immer sein, da ich schon unverschuldet im Stich gelassen wurde.
Es ist für mich kein Problem von Schottland nach Deutschland zu kommen.

Maja wird über den Verein Any Dog I'll do Rescue vermittelt.

Bei Fragen, die bei einem Rollihund aufkommen
melden Sie sich bitte bei Marion Jansen luelein@onlinehome.de Te. 02104-33636, die selbst einen Rollihund hat
oder Lucia Wicht lucifera@unitybox.de Tel. 0176-97633239.




Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.02.2014, 14:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2014, 21:30 
Oh, mein Gott der arme Hund. :shock: Hoffentlich findet sich jetzt endlich jemand der die kleine Maus für immer behält und sie alles Schlechte vergessen läßt. :dadr :dadr :dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 14:21 
Offline
VIP

Registriert: 25.05.2012, 14:50
Beiträge: 5091
E N T W A R N U N G

Maja hat ein neues zu Hause in England gefunden und darf in Zukunft mit anderen Rollihunden um die Wette rennen.
Liebe Grüße und Danke, Ihr seid großartig.

Marion Jansen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 19:50 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Hoffentlich darf sie dort für immer bleiben :!:

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verletzte die Euthanasie in Rumänien das EU-Recht?? EU-Vertr
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Tags

Hund

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz