Antwort schreiben

Mama Lizi, liebenswürdig, kniehoch, jung ... friert sehr

03.02.2013, 21:06


Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt weitergeleitet. Ich hafte nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehme keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über meinen Verteiler verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über meinen Verteiler im Internet veranlasst haben. Weitere Verteilungen dieser Nachricht durch Übernahme in diverse Internetforen, angeschlossene Verteiler u. ä., sind mit dem vorgenannten Absatz zu versehen und unterliegen in der Haftungspflicht der Personen, die diese Information ungeprüft weitergeben.



Betreff: Sie friert nicht nur, sie liegt auch an der Kette! Mama Lizi

Wichtigkeit: Hoch



Kontakt: Annette Sonleitner +496224-907061 a_sonnleitner@tsv-horizont-ungarn.org

Mama Lizi wartet schon so lange. Sie friert sehr in der Station!

Bild
Mama Lizi.......eine ehemalige Straßenhündin aus Tiszafüred, sucht auch ein Zuhause. Lizi ist eine Vorzeigemama; nicht nur ihre eigenen Welpen hat sie groß bekommen, denn als in Tiszafüred ein Dackelwelpe gefunden wurde, hat sie diesen auch adoptiert.


Bild


Diese liebenswerte Hündin ist in aller Hinsicht ein Gewinn für einen suchenden, zukünftigen Hundebesitzer. Ihre hohe soziale Einstellung hat sie nicht nur ihresgleichen gegenüber, sie liebt auch die Menschen und ist sehr, sehr freundlich zu Jedermann!

Die Hündin ist ca. 2-3 Jahre alt und kniehoch.

Natürlich reist Lizi kastriert, geimpft und gechipt.

Sie sitzt nun seit April in der Tötung.

Bitte Lizi im Verteiler aufnehmen. Sie friert fürchterlich


Bild



Bei Interesse bitte melden bei: Annette Sonleitner +496224-907061

oder Kontaktformular auf der Webseite http://www.tsv-horizont-ungarn.de/notfelle.htm







03.02.2013, 21:06

Re: Mama Lizi, liebenswürdig, kniehoch, jung ... friert sehr

03.02.2013, 21:18

Hoffentlich findet sich für diese tolle Hündin schnell jemand der sie mal verwöhnt und liebt! :dadr

Re: Mama Lizi, liebenswürdig, kniehoch, jung ... friert sehr

03.02.2013, 21:30

Mich macht das sehr traurig :cry: . Solch eine wundervolle Hündin, so liebevoll. Dieses kurze Fell, wie sehr muss sie frieren - und dann auch noch an der Kette. Warum denn nur?

Ich bete für das arme Mäuschen, dass sie dort schnell wegkommt, und hinein in ein warmes Körbchen :cry:

Re: Mama Lizi, liebenswürdig, kniehoch, jung ... friert sehr

20.03.2014, 21:32

Zuhause gefunden :-D

Re: Mama Lizi, liebenswürdig, kniehoch, jung ... friert sehr

20.03.2014, 21:48

Hat sie auch ganz doll verdient :-D :-D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz