http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 18:00 
Zitat:


Tifo sucht immer noch. Bitte weiter oft und häufig teilen.

Von: Elke Schmitt [mailto:vaju2003@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 19. März 2013 15:17
An: Corry Ladda; Tierschutzhilfe@googlegroups.com
Betreff: WG: blinder Tifo


Von: Ricky Radax [mailto:ricky.radax@gmx.at]
Gesendet: Dienstag, 19. März 2013 14:22
An: Ricky Radax
Betreff: blinder Tifo

Das ist Tierschutz-statt Vermittlungs-Gebühr nur Benzin danken und Tifo holen !!!!!

An und für sich bin ich persönlich für eine Schutzgebühr-diese Tierfreunde verzichten darauf und das akzeptiere ich. Bitte sendet dieses Mail über eure Verteiler-trotz Blindheit sieht mir dieser Hund bis in mein Herz.


NOTFALL TIFO-TOTAL BLIND SUCHT EIN NETTES ZUHAUSE
... Tifo nur ein Jahr alte Ruede, kastriert, gechipt ,geimpft, gesund, verspielt und total lieb aber leider auch total blind.Dafuer kommt sehr schwer zu recht im Asyl so wie auch im Pansion.Er braucht dringend ein Zuhause und nette Menschen die ihm Aufmerksam und Liebe schenken moechten. Er kamm im asyl mit entzuendeten Augen. Ein konnte man retten obwohl nie sehen kann aber andere musste operativ entfernt werden. Da Tifo ein Notfall ist wir moechten ihn nie aus den Augen verlieren. Dafuer Tifo kann man nur bei selbst abholen haben.Organisationen, Massentransport und Fahrkette ausgeschlossen.
Das heisst , melden sie sich nur wenn sie ihn persoenlich haben moechten, nicht weiter vermitteln, Statt iuerschutzgebuehr tanken sie Benzin und holen sie ihn selbst. So werden sie ihn, sein Heimat und seine Retter kennenlernen.


Bild



KONTAKT facebook
Poslednja Nada

(oder denise_ertel@web.de
oder ba.ul@gmx.at )









Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.06.2013, 18:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 19:59 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Es wäre so wichtig für ihn einen ruhigen liebevollen Platzz bekommen. Hoffentlich zögert nicht jemand zu lange :-(

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 20:09 
Hoffentlich findet sich jemand der ihn abholt und die Fahrt dorthin wagt. :dadr


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2013, 11:48 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Zitat:
Hallo,

Tifo hat ein wunderschönes Zuhause gefunden und wird im August von seinem neuen Frauchen persönlich aus Kroatien abgeholt. Er muss nicht mehr durch den Verteiler. Danke an alle Tierschutzkollegen für das stetige Teilen.

Lg Denisé Ertel

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2013, 20:55 
Oh wie schön. :bravo: :bravo: :bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2013, 21:57 
Offline
dat Emmaken
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 21:15
Beiträge: 44671
Wohnort: Gladbeck
Das ist eine schöne Nachricht :-D

_________________
Liebe Grüße von Britta u. Emma


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2013, 10:02 
:bravo: :bravo: :bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

12 jähriger Dackel sucht ein Zuhause - Rudi
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Notfall Aris aus Griechenland
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Stilzchen
Antworten: 2
Notfall - die Zeit wird knapp für Mama Mia (Katze)
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 4
4 NOTFALL-OLDIES brauchen DRINGEND Pensions-und Gnadenbrotp.
Forum: Tiervermittlung / Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz