Antwort schreiben

Re: Tina - Hündin - ca.10 Jahre - kleiner kurzhaar Mischling

03.10.2009, 14:14

jetzt freu ich mich, die Fahrkette hat geklappt, Tina ist heute von ihrer Ps übernommen worden.
Während der Fahrt war sie ganz lieb; - sobald ich mehr erfahre, schreibe ich wieder über sie.

03.10.2009, 14:14

Re: Tina - Hündin - ca.10 Jahre - kleiner kurzhaar Mischling

03.10.2009, 16:52

Sie hat aber schon mal den Hauptschritt geschafft :bravo:

Re: Tina - Hündin - ca.10 Jahre - kleiner kurzhaar Mischling

03.10.2009, 17:44

Ich freue mich für die kleine Tina :bravo:

Re: Tina - Hündin - ca.10 Jahre - kleiner kurzhaar Mischling

03.10.2009, 17:54

:bravo:

Re: Tina - Hündin - ca.10 Jahre - kleiner kurzhaar Mischling

14.10.2009, 20:09

Wie geht eigentlich Tina?

Re: Tina - Hündin - ca.10 Jahre - kleiner kurzhaar Mischling

15.10.2009, 14:48

inga hat geschrieben:jetzt freu ich mich, die Fahrkette hat geklappt, Tina ist heute von ihrer Ps übernommen worden.
Während der Fahrt war sie ganz lieb; - sobald ich mehr erfahre, schreibe ich wieder über sie.


Inga ist zur Zeit in Russland.

Ich erkundige mich nach Tina :-D

Re: Tina - Hündin - ca.10 Jahre - kleiner kurzhaar Mischling

18.10.2009, 11:38

Kurz vor meiner Abreise habe ich endlich die Ps telefonisch erreichen können: Tina kommt mit dem Rudel gut klar (waren ja erst 2 Tage) Tina war auch schon beim TA. weil die Pflegemutter etwas Blut im Urin beobachtet hatte, es scheint aber nicht beängstigend zu sein. Tina müsse immer die Möglichkeit haben, nach draußen zu können, weil sie sonst "aufhält", das soll sie nicht.
Die Einladung zu einem Besuch werde ich annehmen, es ist ja nicht ganz so weit, wie nach Rußland oder Dluzyna Gorna.

Re: Tina - Hündin - ca.10 Jahre - kleiner kurzhaar Mischling

18.10.2009, 19:45

Dann hoffe ich, daß wir Fotos nach Deinem Besuch sehen ;-) ;-) :lol: :lol:

Re: Tina - Hündin - ca.10 Jahre - kleiner kurzhaar Mischling

18.10.2009, 19:50

Tina war auch schon beim TA. weil die Pflegemutter etwas Blut im Urin beobachtet hatte, es scheint aber nicht beängstigend zu sein. Tina müsse immer die Möglichkeit haben, nach draußen zu können, weil sie sonst "aufhält", das soll sie nicht.


Ich hoffe, es konnte behandelt werden. Hat sie denn die Möglichkeit immer raus zu können?

Das ist dann ja sehr wichtig.

Als meine Momo mal längere Zeit Cortison bekam, trank sie sehr viel und pieselte natürlich auch viel. Da war Tag und Nacht die Terrassentür geöffnet, weil sie wirklich sehr oft musste,
Ich habe damals immer überlegt, wie das wohl jemand im 3. OG machen würde :roll: :-(

Re: Tina - Hündin - ca.10 Jahre - kleiner kurzhaar Mischling

18.10.2009, 20:33

Nach dem Bericht der PS können alle Hunde des Rudels (10 etwa) ständig raus, wahrscheinlich hatte sie Tina am 1. Tag noch nicht bei den anderen Hunden.

Re: Tina - Hündin - ca.10 Jahre - kleiner kurzhaar Mischling

18.10.2009, 23:04

Schon mal gut zu lesen, dass sie damit gleich beim TA war.
Wie oft muss man manchmal lesen: mein Hund hat Blut im Urin - was mache ich denn am besten und dann wird noch tagelang rumdiskutiert statt endlich mal den Hintern zum TA zu schwingen.

Das gefällt mir und ich wünsche Tina gute Besserung!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz