Seite 1 von 1

TINA Pointermix

Verfasst: 01.12.2013, 17:36
von Joey
Von: Hannelore Ertl [mailto:h.ertl@inode.at]
Gesendet: Freitag, 29. November 2013 22:23
An: susi.wilfling@gmail.com
Betreff: TINA in Spanien

Update von waltraud heinemann <waltraudhein@gmail.com Thu, 28 Nov 2013 22:00:29 +0100
Liebe Tierfreunde, leider sind Tina und viele andere immer noch"heimatlos,"bes.Tina ist so ein liebes Mädel.Milan bekam noch jede Menge Welpen dazu,von einigen ist die Mutter tot,sie sind Flaschenkinder,die anderen wollte ein Spanier nicht,mitsamt der Mutter......Es hört nicht auf.


TINA Pointermix Länge 60 Höhe 45 Gew. 25 kg.,ca.4 Jahre alt.
Sie wurde in einem erbärmlichen Zustand aufgegriffen, ihr Näschen war verletzt, sie hat Leishmaniose, im Moment ist ihr Bluttest gut, sie braucht keine Med.(Die Tbl. sind aber auch nicht teuer.)Sie ist ruhig, nur lieb und verschmust.
Sie verdient ein schönes Plätzchen und wird ihren Besitzern viel Freude machen.
Nun bin ich wieder in Spanien und es soll weitergehen. Ich bin nicht sicher, ob ich von Milan berichtete. Er kaufte ein großes Grundstück, von seinem eigenen Geld, baute einige große Zwinger, mit viel Auslauf, nimmt Streuner und Pensionsgäste. Leider hat er aber fast nur Streuner(25)und kann kaum die nötigen Geldmittel(Arztkosten) aufbringen. Wir (DOGS AT LARGE) unterstützen ihn. Unser Kapital ist auch ziemlich gering. Wir halten uns durch Flohmarkt od.mal eine Veranstaltung über Wasser.
Es wäre schön, wenn wenigstens einige von Milan's Hunden ein Zuhause finden würden. Ich schicke mal ein paar, von den dringenden Fällen.
Falls Sie nähere Auskunft Milan's Hunde haben möchten, hier ist seine Handy Nr: 0034 636 282 973waltraudhein@gmail.com
Vielen Dank, liebe Grüße ,Waltraud Heinemann.








Bild

Verfasst: 01.12.2013, 17:36
von Anzeige

Re: TINA Pointermix

Verfasst: 01.12.2013, 17:41
von Sheerah
So ein hübsches Mädel. Hoffentlich findest sie bald ihre Menschen.

Aber Ponter-Mix? Da würde ich eher auf einen Bretonen tippen. :fahneschwing

Re: TINA Pointermix

Verfasst: 01.12.2013, 17:55
von Joey
Diese Rassevermutungen sind oft sowas von voll daneben :-D

Re: TINA Pointermix

Verfasst: 02.12.2013, 20:06
von Bea
Sieht echt wie reinrassiger Bretone aus...., aber sicher sind die Jagdeigenschaften ähnlich ;-)

Re: TINA Pointermix

Verfasst: 03.09.2014, 13:58
von Conny
Tina ist vermittelt