Alf sucht Gnadenbrotplatz
Verfasst: 27.01.2014, 15:14


Von: Stumm, Bianca
bstumm@pfoetchenhilfe-grenzenlos.de
Betreff: Vermittlungshilfe erbeten: ALF - Gnadenbrotplatz
vorgestellt von: PHG e.V.
Rasse: Schäferhund Mix
Farbe: beige melliert
Alter: ca. 11 Jahre
Geschlecht: männlich
Grösse: ca. +/- 55cm
Kastriert: nein
geimpft: ja (Tollwut - gemäß Ausreisebestimmungen)
gechippt: ja
Herkunft: Belgien
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: k.A.
Verträglich mit Kindern: ja - gerne grössere
Kontatk: 02272 4082672 oder bstumm@phg-ev.de
Alf ist zwar ein alter aber sehr lieber Rüde. Er lebt an einem lieblosen, kalten und matschigen Ort umgeben von starken jungen Tieren. Er ist immer in der nähe der Pfleger, die aber keine Zeit für den alten Mann haben.
Er sehnt sich so sehr nochmal nach einer eigenen Familie mit einem warmen Pätzchen mit liebevollen Gesten und Worten. Das wäre sein grösster Wunsch! Er schleppt seinen alten zerfranzten und kaputten Tennisball überall mit hin.
Er ist sein einziger Freund in dieser einsamen Welt. Er hat mich sicherheit alterstypische Erscheinungen wie Athrose ist aber ansonsten guter Dinge. Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen und versucht das Beste aus seiner Lage zu machen. Für Ihne suchen wir Menschen, die ein gutes Werk vollbringen wollen, die bereit sind und die übermässige tierliebe Besitzen diesem freundlichen umgänglichen Wesen nochmal ein zu hause zu schenken - einen sogenannten Gnadenbrotplatz!
Öffnen Sie ihr Herz für Alf - tragen Sie dazu bei, die Welt ein bisschen besser zu machen und unsere Mitgeschöpfe angenehmer zu gestalten. Es wird ihr Schaden nicht sein. Alf wird es Ihnen mit Treue und Dankbarkeit 1000-fach zurück zahlen!
Stumm, Bianca
bstumm@pfoetchenhilfe-grenzenlos.de