http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich würde mich freuen
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 12:32 
Offline
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2011, 11:20
Beiträge: 865
Wohnort: bei Stuttgart
gabi hat geschrieben:
Eine normale HP ist auch keine Arbeit mehr, wenn einmal das Grundgerüst steht. Meine ist ganz selber geschrieben und ich kopier die Seiten nur noch, wenn ich neue brauche .
Ich kenn jetzt die nicht, die Bea benutzt aber ich kenn Leute die mit diesen Fertig HPs böse Probleme haben, wenn sie was ändern wollen oder wenn sie versehentlich mal was falsch machen.

Selber machen ist gar nicht so schwierig, ich hätte auch nie gedacht das ich das kann und es war eigentlich ganz einfach.

LG
Gabi


Kann es sein, dass du fertige Templates meinst? Damit gibt es wirklich häufig Probleme, weil man ja erst einmal bei einer fremden Programmierung durchblicken muss. Das System von 1&1 ist ja aber letztlich nichts anderes als ein Content Management System. Die ersparen dem Nutzer die Installation, Programmierung und Verwaltung und man muss nur seine Inhalte einfügen. Da kann nicht wirklich was passieren, denn die gesamte Programmierung findet ja bei 1&1, bzw. auf dem System statt und da kann nicht drin "rumgepfuscht" werden.

Ich denke, in dem Fall kann da nicht viel schiefgehen und Bea kann ohne Sorgen an ihrer HP basteln :-) Das könnte ich übrigens auch mal wieder machen, aber gerade habe ich so gar keine Lust...

_________________
Liebe Grüße Stephie :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.02.2012, 12:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich würde mich freuen
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 12:55 
den Schriftzug auf der Startseite- kannst Du dentiefer setzen?
Er ist über Majas Maul :?

meine ist auch von 1 und 1

www.naturmomente.info

vielleicht kann ich Dir irgendwie helfen, Bea?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich würde mich freuen
BeitragVerfasst: 10.02.2012, 13:58 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
@ Claudia

Meinst du im header?

Das macht Jana, das kann ich gar nicht :oops: Zumindest weiß ich nicht, wie ich ein foto von ordentlichem aussehen dahin bekomme :oops: . Bei mir sahen die alle total unklar aus

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich würde mich freuen
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 12:35 
Offline
Kampflabi- und Flughundmama
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 20:14
Beiträge: 16194
Wohnort: Bochum
Die Seite ist wunderschön geworden. Mir gefällt besonders, daß sie so übersichtlich ist.

_________________
Jutta mit Frieda und Lukas
Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht. (Claude Chabrol)

Bild
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich würde mich freuen
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 10:07 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Ich finde sie leider nicht mehr so übersichtlich, weiß aber auch nicht, wie ich das besser machen könnte.

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich würde mich freuen
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 16:07 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
ich würd Dir ja gern helfen, aber ich kenn mich mit den vorgefertigte Seiten so überhaupt nicht aus...

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleiner Schatz wurde in der Tötungstation abgegeben
Forum: Vermittelte Tiere
Autor: Beate und Yuri
Antworten: 22

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz