http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 19:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 10:55 
hab mir das Video mit dem husky angeschaut. ich finde nicht das er ihn quält! wie man sieht ist die Leine vor dem hals somit ist der Druck im Nacken und erzielt nicht so die Wirkung. anders versucht der hund auch ihn anzugehen und da ist es klar das er das unterbindet! all die sogenannten Tierschützer sollen mal ein Rudel Hunde oder Wölfe beobachten. Die disziplinieren sich ja auch nicht mit Futter oder streicheln! da geht's richtig ab und aus Menschen Sicht natürlich unverständlich da wir ein ganz anderes sozial verhalten haben wie Menschen. das sind nun mal Tiere!
allen meinen Respekt die hier auch der Meinung sind und allen anderen die sich Tierschützer nennen dollen mal realistischer werden! quälerei ist was anderes. wer das mal googelt sieht ganz andere Bilder aber nicht eines wo man mit einer Leine am hals von einem hund zieht!
könnte echt platzen das es echt so Menschen gibt die denken das der hund ein Mensch ist und bei jedem was nicht ihrem Bild entspricht gleich angreifen müssen.
jeder hat nunmal seine Meinung! und man muss die andere auch respektiert!!
Cesar Millan mag ungewohnt Methoden Anwenden aber der Erfolg gibt ihm recht! man sieht da auch mal Fälle wo richtig aggressive Hunde sind mit denen er arbeitet. wer mir beim Mütter solch einen Fall zeigen kann bekommt 100 Punkte.
er lehnt nämlich sowas ab Grund wahrscheinlich auch das er da mit seinem futterbeutel apportieren nicht weit kommen würde und dann wieder die sogenanntem Tierschützer und Kritiker sich das maul zerreißen. das sind all die die keine Ahnung haben und wahrscheinlich noch nie selber ein Tier hatten. die haben die größte fresse!! e
bevor ich Platze mach ich lieber Schluss.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.10.2012, 10:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 11:01 
Offline
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 12:56
Beiträge: 883
Warum könnt ihr Tröllchen euch nicht wenigstens mal vorstellen, bevor ich euch so künstlich aufpustet? :kicher2

_________________
Liebe Grüße
Claudia und die Gang
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 11:07 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Zitat:
könnte echt platzen das es echt so Menschen gibt die denken das der hund ein Mensch ist und bei jedem was nicht ihrem Bild entspricht gleich angreifen müssen.


Und ich könnte echt platzen, dass du noch nicht im jetzigen Jahrhundert angekommen bist und weißt, dass Tier Gefühle haben. Und sie fühlen Schmerz und Druck eben auch.

Aber es gibt Menschen, die müssen immer einen "unter" sich haben, sonst geht es ihnen nicht gut.

C.M. ist nicht nur bei Tierschützern nicht besonders beliebt, Wissenschaftler sehen ihn auch mit anderen Augen als die sektenähnlichen Anhänger des Herrn C.M.

Übrigens, sicher sagst du dass du deinen Hund liebst. Dann solltest du in der Lage sein, ein Tier zu erziehen, ohne es am Hals hochzuziehen. Wenn das so angenehm ist, ich ziehe bei dir auch rasend gerne. Und wenn es nicht so unangenehm ist, warum macht man es dann eigentlich??? :-k

Und das ist ja wohl dermaßen daneben, da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln, was da Herr C.M. zeigt

http://klartexthund.blogspot.de/2011/04 ... l?spref=fb

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 11:11 
Offline
Katzenfan
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 13:54
Beiträge: 2720
Wohnort: im Pott
Hallo,

die komischen Zeichen, die man mittels einer Tastatur in Buchstaben umwanden kann, ergeben, wenn man sie zusammensetzt Wörter. Verbindet man diese Wörter, ergeben sich Sätze, denen man wiederum einen Sinngehalt beimessen kann. Ich deinem Fall muss ich wohl im Konjunktiv bleiben, also "ergäben" und "könnte".

Schulabsolventen bedienen sich zudem der Verwendung von Satzzeichen, welche der Strukturierung und auch der Sinngebung des Satzbaus förderlich sind.

In diesem Sinne solltest du deinen Beitrag einmal neu verfassen.

Peter
Asozial


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 11:14 
Offline
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 12:56
Beiträge: 883
Bea, ärger dich nicht.
Wer nur anonym die Klappe aufreisst, den kann man doch gar nicht für voll (oder gerade für voll :lachen ) nehmen.

Das sind einfach Feiglinge.

_________________
Liebe Grüße
Claudia und die Gang
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 11:33 
Offline
Kampflabi- und Flughundmama
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 20:14
Beiträge: 16194
Wohnort: Bochum
Peter hat geschrieben:
Hallo,

die komischen Zeichen, die man mittels einer Tastatur in Buchstaben umwanden kann, ergeben, wenn man sie zusammensetzt Wörter. Verbindet man diese Wörter, ergeben sich Sätze, denen man wiederum einen Sinngehalt beimessen kann. Ich deinem Fall muss ich wohl im Konjunktiv bleiben, also "ergäben" und "könnte".

Schulabsolventen bedienen sich zudem der Verwendung von Satzzeichen, welche der Strukturierung und auch der Sinngebung des Satzbaus förderlich sind.

In diesem Sinne solltest du deinen Beitrag einmal neu verfassen.

Peter
Asozial


Sehr gut!

_________________
Jutta mit Frieda und Lukas
Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht. (Claude Chabrol)

Bild
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 11:50 
Offline
Fellnasenbespaßerin
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 19:07
Beiträge: 7505
Nun Peter, sei mal nicht so streng!

Man kann schon herauslesen was "es" meint! Und dem lieben "es" sei es gesagt und verkündet: erwisch ich Dich oder Deinesgleichen bei derartigen tierquälerischen Handlungen ist Dir eines ganz sicher: eine Strafanzeige - an deren Verfolgung ich nachhaltig dranbleiben werde!

_________________
Viele Grüße
Tina mit 4 Colliepfoten, 4 kurzen Ungarbeinchen und Joey-Collie und Aischa in unseren Herzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 12:14 
Oh es ist natürlich unhöflich gewesen mich nicht vorzustellen! mein Name ist Katharina.
und ich habe sehr viel mit Hunden zu tun und ich. bin auch wenn man es nicht glaubt ein sehr großer tierfreund unterstütze tierheime und arbeite dort mit vielen Hunden! natürlich weiß ich das Tiere Gefühle haben. bin ja nicht blöd!!!!!!!
aber es ist auch sehr unhöflich von euch mich so zu beschümpfen das hab ich so nicht gemacht!
ein weißer Mann sagte mal es gibt viele Wege nach Rom so wie auch in der Grundausbildung. und man muss dort immer auf den entsprechenden hund eingehen. so brauch jeder hund eine andere Methode.
und der der mich anzeigen will kann es gerne tun sollte vorher aber mal die gesetzesgrundlagen lesen was tierquälerei ist befor es sich so aufplustert!! weil das tu ich ganz sicher nicht! im Gegenteil! ich gehe mit meinem hund zb auf hundeplätze und arbeite ihn im schutzdienst.
wenn ich dort aus sage und der hund macht es nicht muss man neunmal einwirken da man sonst wegen Körperverletzung dran ist. das ist bei Bundeswehr und Polizei Hunden nicht anderst! und da kann man nicht mit Leckereien und streicheln kommen. Aus ist aus!
Aber ich geh mal von aus das ihr das eh wieder anders sieht und mich wieder als tierquäler und sonstwas beschimpfen werdet...
LG Katharina


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 12:16 
Offline
Katzenfan
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 13:54
Beiträge: 2720
Wohnort: im Pott
Hallo,

gut, dann werde ich demnächst weniger streng sein und überlegen, ob ich statt asozial "Fehlbesatz" oder nicht "passende Stellung" schreibe.

Der Überarbeitung des Beitrages sehe ich freudig erregt entgegen.

Peter
Nischenmensch


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 12:18 
Offline
Katzenfan
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 13:54
Beiträge: 2720
Wohnort: im Pott
Hallo,

sag mal wer war denn der weiße Mann. :lachen

Peter
Asozial


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 12:20 
Offline
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 12:56
Beiträge: 883
Peter, wir werden dir wohl ein Schild umhängen müssen :lachen

Und jetzt nicht das Katilein "beschümpfen", gell? :kicher2
Wenn der CM lauter solche "Fans" hat.... gute Nacht! :ohnmacht

_________________
Liebe Grüße
Claudia und die Gang
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 12:38 
Offline
Katzenfan
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 13:54
Beiträge: 2720
Wohnort: im Pott
Tach ey Katharina!

watt gib?
Kommste nach Forum biss inne Forum.
In ganz Forum hier triffs nur Banausen.

Peter
Asozial


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 12:42 
Offline
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2011, 12:56
Beiträge: 883
Peter *tsts* :lachen

_________________
Liebe Grüße
Claudia und die Gang
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 13:37 
Offline
Kampflabi- und Flughundmama
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 20:14
Beiträge: 16194
Wohnort: Bochum
:lachen :lachen :lachen
Peter, du bist mir einer!

_________________
Jutta mit Frieda und Lukas
Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht. (Claude Chabrol)

Bild
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 14:22 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Contenance [-X meine Damen und der Herr :!:

Hallo Katharina,

dieses ist ein Tierschutzforum und Tiere gehören in meinen Augen auch davor geschützt, dass sie an Hundehalter geraten, die das Zuppeln am Hals, das Treten oder das Würgen an Hunden normal finden.

Wenn du einen Hund für den Schutzdienst ausbilden möchtest, dann bist du ja sicher beruflich daran interessiert, oder? Warum sonst muss man einen Hund in einer Sportart ausbilden, die mit Sicherheit den Hund nicht zum Sympathierträgern macht?

Oder musst du einen starken Hund an deiner Seite haben?

Wo trainierst du denn? Im SV oder über den DVG?

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gegen Cesar Milan
Forum: Gaststube
Autor: Bea
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz