http://CollieCocker.iphpbb.com/

Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 02:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 01:55 
Offline
Hundefreund

Registriert: 08.01.2012, 15:52
Beiträge: 472
Wohnort: Essen
Gast hat geschrieben:
@Peter

Da bin ich ja mal gespannt auf deine Situation gespannt!
klar würg ich meinen hund Links mal rechts und wenn es dunkel ist von hinten. ist doch vollkommener Müll!

nehmen wir mal einen Diensten. Der dazu da ist um im Ernstfall seinen Halter zu schützen, tut es und beißt einen Angreifer. dieser wiederum schlägt nach dem hund weil er schmerzen hat und sich wehrt. Hunde die das nicht kennen lassen dann ab und im schlimmsten Fall hat man ein Messer im bauch.... was glaubt ihr wie man das Hunde konditioniert solch einer Belastung stand zu halten??? genau eiei und Futter....zzzzzz -.- Der hund ist in dem Moment nur eine Sache und dazu da auch sein Leben zu lassen um das seines hundeführers zu schützen! basta!!! das sagt nun mal das Gesetz und kein CM oder rütter oder sonst was Fan.


Sorry, vor solchem kranken GeXXXXXXX schütze ich meine Hunde nicht umsonst habe ich 6 lange Jahre 4 verschiedene Kampfsportarten erfolgreich erlernt und mir mit viel Schweiss und Kraft angeeignet.
Im Ernstfall würde ich meinen Hund an eine Laterne binden, dem Angreifer eine Lektion erteilen und meinen Hund von der Laterne machen und an der nächsten Telefonzelle einen Krankenwagen rufen, bin ja nicht ganz ohne Gewissen :lachen


Geixxt von Bea


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.10.2012, 01:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 10:25 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Hallo Katharina,

du bist ja absolut überzeugt von dem was du tust. Es zu überdenken liegt dir nicht. Du findest hier "eine Kopfnuss", dort "eine Korrektur mit Kettenwürger " völlig okay.

Ich nicht und fast alle der user hier auch nicht.

"Jüngerähnliches Verhalten" mag ich weder in die Animal Learn Richtung, aber schon mal gar nicht in die Richtung, die Tiere zu "kommandierten Marionetten" macht.

Mein Wunsch wäre, dass Hunde vom Tierschutz nur an Stellen vermittelt werden, wenn die Halter keine C.M. Methoden anwenden :!:
Dann lieber schmerzfrei eingeschläfert werden, als viele Jahre gekickt, angezischt, am Hals gezogen und immer schön hinter dem Halter laufend gehalten zu werden.

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: protest gegen cesar millan im tv
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 10:26 
Offline
Forenchefin
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2006, 19:25
Beiträge: 95333
Wohnort: Schweskau
Falls noch jemand der user was schreiben möchte, bitte melden.

Ich möchte aber von Katharina keine weiteren Beiträge hier mehr lesen.

_________________
Grüße von Bea mit all ihren Tierschutztieren

Alphonse de Lamartine
„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“
―Alphonse de Lamartine



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gegen Cesar Milan
Forum: Gaststube
Autor: Bea
Antworten: 0
Protest gegen Zoohandlung und Verkäufe von Kitten etc.
Forum: Tierschutz/ Gästebereich
Autor: Petra
Antworten: 5

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz