Antwort schreiben

Re: Balu will in den Arm genommen werden

09.09.2013, 18:19

Fenja hat geschrieben:Werter Sir Henry/


welch geziemende Anrede, ich bin hocherfreut werte Dame!

:love Sir Henry

09.09.2013, 18:19

Re: Balu will in den Arm genommen werden

09.09.2013, 19:49

Joey hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ssr5bHektYk

bin gespannt was Ihr kommentiert! Kann er schon ein wenig hündisch oder nicht....


Schön......das Wälzen ist etwas Unsicherheit, aber schon ein Entspannungszeichen insgesamt, da er den Bauch ja auch zeigt.

Die Aktionen gehen von beiden Seiten aus, so dass alles gut verteilt ist. Ashara spielt sehr vorsichtig mit ihm.................und mir gefällt, wie er sich legt bzw, wieder wälzt um Ruhe ( im Sinne von an einer Stelle verharren) reinzubringen =D> .

Für mich durchaus ausglichen bis auf den Größenunterschied ;-)

Wenn er das jetzt in kurzer Zeit gelernt hat, dann ist das absolut klasse.

Re: Balu will in den Arm genommen werden

11.09.2013, 05:37

Mir hat das Video gerade großen Spaß bereitet :-D ;-)

Re: Balu will in den Arm genommen werden

11.09.2013, 13:39

So kann man es zusammenfassen ;-) :lol: :lol:

Und mit Joey klappt es noch nicht so? Geht es dann ehr vom Oldie aus?

Wie lange ist Henry jetzt da?

Re: Balu will in den Arm genommen werden

11.09.2013, 13:46

Sir Henry is knurrend auf meinen Oldie zu, liegt also an dem Kleinen. Und Joey hat natürlich da jetzt wenig Bock drauf.

Am 11.8. ist er eingezogen, also heut einen Monat da...

Re: Balu will in den Arm genommen werden

11.09.2013, 14:36

Ach so.......da hat der Opa natürlich Recht ungnädig zu sein.

Bei 4 Wochen ist noch alles offen. Meine Daumen sind gedrückt. :-D

Re: Balu will in den Arm genommen werden

11.09.2013, 15:07

ich denk auch, wenn der Kleine erst noch seine Hündisch-Kenntnisse vervollständigt...

Zu Anfang hat er auch Ashara angeknurrt, der ist das halt nur völlig wurscht - sie hat ja selbst leichte Probleme mit der kleinen Behinderung. Dann stand er tagelang da wie ein Autist - und nun sieht man ja auf dem Video, wenns erstmal "klick" gemacht hat...

Re: Balu will in den Arm genommen werden

11.09.2013, 17:45

Es ist doch schön, dass er erst beobachtet und auch lernt. :-D

Sir Henry lernt hündisch...

16.09.2013, 13:15

Dieses Wochenende meine Lieben, das war aber sowas von ereignisreich. Morgens kommt ja jetzt immer meine Freundin Ashara zu mir ins Obergeschoss um mich zu wecken (klar, ich bin da schon wach, aber ich finds so nett, darum verratets ihr bitte nicht psssst). So wars also auch am Samstag, danach gings Gassi und wie immer ein leckeres Frühstück - hab ich Euch schon erzählt das ich nun auch Joghurt mag?

Dann durfte ich ganz alleine mit Auto fahren - das find ich ja eh immer spannend, da lehn ich die Pfötchen auf die Türverkleidung und kann prima rausgucken.

Wir fuhren weit raus zwischen lauter Felder, da musste Frauchen sogar bei einem Treckerfahrer nachfragen. Dann erreichten wir ein ganz verstecktes Haus mit nettem Grundstütck und ganz vielen Nebengebäuden. Da wars vielleicht laut! Lauter Fellnasenkumpels begrüßten uns - aber Hallo - ich hab mich erstmal noch kleiner gemacht...kaum war Frauchen aber am Zaun haben die sich alle auf den Rücken geschmissen um sich kraulen zu lassen^^

Dann hat uns eine Frau begrüßt, die so ein bisschen aussieht wie diese französische Schauspielerin, die mit dem Schmollmund aus den 60ern - ok ein Baujahr müssen die auch so ungefähr sein...aber total nett, die hat gleich mit mir geflirtet.
Dann haben wir uns die einzelnen Häuser angeschaut, von aussen und innen.
Ganz gemütlich ists dadrin eigerichtet, mit vielen Liegeplätzen, höher, niedriger, weich bis hart. Dann gibts Näpfe mit frischem Wasser und Futter - da hat Frauchen gesagt das muss sie wegstellen, sonst ess ich das alles auf einmal - schaaaade.
Aber ich hab dann einen riesigen Kauknochen gefunden, den hab ich erstmal mit ganzer Kraft wegschleppen müssen. Frauchen und Herrchen sind dann gegangen, ich hab hinterhergeschaut, aber nur kurz, dann bin ich wieder in mein Zimmer rein und hab mich um den Knochen gekümmert.

Nach 3 Stunden - mir kam es vor wie 5 Minuten, waren sie wieder da - und ich hab mal aus dem Zimmer gelinst als ich Frauchens Stimme meinen Namen rufen hörte.
Ich bin dann wieder rein und hab ihr erstmal alles gezeigt. Leider mussten wir dann wieder heim, ich hätt mir so gern noch wirklich alles angesehen, so jeden Grashalm meine ich...im Auslauf nebenan war übrigensso ein schreiender Terrier, meine Güte hat der einen Aufstand gemacht. Auch richtig bös, so mit zähnezeigen und so - aber ich bin da ja sowas von ungerührt vorbei - ist wie mit manchen Weibern, wenn sie hysterisch werden, immer kreischen lassen...

was ich dann am Sonntag erlebt habe, also den Teil 2, den schreibe ich Euch später...

Re: Balu will in den Arm genommen werden

19.09.2013, 10:20

gestern war auf dem Rüdenspaziergang plötzlich mal Henry gleichauf mit uns...nur ein empörter? Blick von Joey, und ein nettes GEmiekse von Henry - so langsam sehen wir Land...

Re: Balu will in den Arm genommen werden

19.09.2013, 13:26

Das wird wohl langsam*daumendrück*

Re: Balu will in den Arm genommen werden

19.09.2013, 21:28

:-D :-D :thumbup: :thumbup:

Re: Balu will in den Arm genommen werden

15.11.2013, 20:03

Wie läuft es eigentlich mit der schwarzen Schönheit? :-D

Re: Balu will in den Arm genommen werden

15.11.2013, 20:42

der will eindeutig nicht mit Joey teilen! Neulich ist er entwischt und stand auf der Treppe in sicherer Entfernung von Joey, der da ja nimmer hochkommt - und was macht er? Knurrt meinen Großen wieder an...Blödmann :twisted:

Ansonsten ist er eine kleine Mimose! Er hat sich vorgestern Abend beim Spaziergang wohl was gezerrt - er meinte er muss den Larry raushängen lassen gegen die ängstliche große Hündin vom Nachbarn.
Dann hatte er Schwierigkeiten die Treppe hochzukommen und als Tom ihn tragen wollte hat er geschrieen wie am Spieß! Tom hat mich natürlich sofort gerufen - aber ich konnte nix feststellen, er hat nicht mal ein bisschen gehumpelt. Nur auf Berührung schrie er los. Ich beschloss, mir das erstmal genauer anzusehen, so ganz ohne weitere Symptome zu beschreiben ist das ja auch nix in der TK. Also hab ich bissi gewartet und was macht er? Springt auf mein Bett.
Ok, dann kann es wohl nicht soooo schlimm sein dacht ich mir. Er hat ein Schmerzmittel bekommen und siehe da, gestern morgen war er schon wieder fast der Alte.
Also nochmal nur beobachet und Mittel gegeben. Mittags war schon alles wieder normal und heute hupft er wieder durch die Gegend und man kann ihn auch wieder heben und anfassen. Er hat wohl gelernt, wenns nur ein bissi zwackt und ich schrei ganz laut, dann lassen sie mich in Ruhe...Männer sag ich nur^^
Trotzdem gehen wir morgen rüber zur Tierärztin das sie nochmal nachschaut, um sicherzugehen.
Montag hab ich um 20 Uhr den Einführungstermin in der Hundeschule AHA. Ausschliesslich positive Bestärkung heisst es dort, nun, schaun mer mal ;-) ich bin lernbereit^^ wird aber schwierig, ich gebs zu! Beate meint sie kriegt mich hin :lachen

Re: Balu will in den Arm genommen werden

15.11.2013, 20:48

Der Bub ist ja schon ein kleiner Schelm. :mrgreen: (Hier hab ich grad Smilies zur Verfügung).
Tina, mit Sir Henry wird es euch nicht langweilig.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Haus, Erde, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz